Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
anstelle extra einen faden zu eröffnen für meine frage, stell ich sie hier...
ich komm einfach nich mehr auf einen schuh brand, der via online shop mtm schuhe anbietet. man kann leistenform, leder, sohle usw aussuchen...
jemand nen tip? gracias
 
Neues aus der

" Frankenthaler Sammel- und Pflegeanstalt für Rahmengenähte Onkels"

Oben genannte Institution beabsichtigt im laufe der nächsten Woche noch den ein oder anderen Rahmengenähten Onkel mit aufzunehmen. Zu diesem Zweck wurden beim wöchentlichen Reinigungs- und Anwesenheitsrapport, die Räumlichhkeiten gecheckt um festzustellen, wo die Neuankömmlinge mit untergebracht werden können.

Nun siehe da, in einem finstern Kämmerchen hat sich doch tatsächlich ein Fremder eingeschlichen. Nach intensiver Kontaktaufnahme stellte sich heraus, das es sich bei dem jungen Mann um einen der jungen Wilden aus der Llyods Gang handelt, der augenscheinlich auch schon etwas heruntergekommen aussieht.

Nach einem ausführlichen Gespräch (bei einem Gläschen Wein), ein paar Pflegeeinheiten und Check der Garderobe, (wie ich finde, harmoniert der sehr schön mit Jeans) habe ich mich entschlossen, dem jungen Mann ein Plätzchen bei den Ehrwürdigen Herren anzubieten.


Damit der Junge Mann auch mal die Welt ausserhalb dieses Kämmerchen´s kennenlernt, habe ich Ihn heute mal mitgenommen.

Wir schauen mal, wie lange der Llyodie die harten Anforderungen überlebt.

Die Moral von der Geschicht verfluche kleine Llyodies nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
I.d.R. kosten John White Schuhe (egal ob Halbschuhe oder Boots) bei TK Maxx in Regensburg oder Rosenheim ca. 70 - 80 Euro.
Wobei der TK Maxx in Rosenheim viel größer als der in Regensburg ist und speziell die Schuhe fast immmer 10€ günstiger sind. :confused:
Ich dachte, dass die Preise in der Zentrale ausgezeichnet werden.
Daher müssen auf den selben Artikeln, die selben Preise ausgezeichnet sein, ganz gleich in welche Filiale die jeweiligen Artikel kommen.

Das Paar für 37€ war das letzte und mit Gr. 8 1/2 gekennzeichnet.
Normalerweise trage ich 9 - 9 1/2 je nach Leisten. Aber diese passen wirklcih sehr gut und sind min. eine Gr. 43...

John White und einige Zenobi Schuhe waren das höchste der Gefühle, was mir bisher bei TK Maxx untergekommen ist. Die Sperry TopSider mal ausgenommen.


Erklärung zur Situation mit den Preisen: Es hat nichts mit regionalen Gegebenheiten zu tun, dass die Preise variieren. Du kannst es auch in Deinem örtlichen Tk haben - das der Preis auf einmal deutlich höher ist. Grund: Es kommt darauf an WANN UND WO die Ware gekauft wird. So kann ein und derselbe Artikel im selben Laden dreimal mit verschiedenen Preisen vorhanden sein. Die geben jeden Preisvorteil auch an den Kunden weiter. Und Nein die Ware wird nicht in der Zentrale ausgezeichnet sondern in speziellen Servicezentren und das ist schon ein Unterschied. Weiß nicht genau ob sie schon ein eigenes Servicezentrum haben oder noch auf Dienstleister bzw. England setzen.
 
Zurück
Oben