Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Stiefel, aber sind die nicht zu warm fürs Büro?
Danke! Keine Probleme bisherSehr schöne Stiefel, aber sind die nicht zu warm fürs Büro?
Ich hatte die schwarze Variante gestern im Büro an, auch keine Probleme. Auch sonst sehr schöne Schuhe.Danke! Keine Probleme bisher
Auch darauf stieß ich und wurde an meine Hassliebe zu der Marke erinnert. Wenn überhaupt gehen nur Hosen und die auch nur, weil deren Passform (insbesondere Schnitt "Cadiz") mir wie auf den Leib geschneidert passt. Aber die Qualität lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Da ist sogar Gardeur, die im Markt, auch preislich, exakt das gleiche Segment bedienen, deutlich besser (und damit noch nicht wirklich gut). Was Brax aber so gar nicht kann ist eben Cord. Ich habe bei denen mal eine Feincordhose reklamiert, die nach etwa 8 Wochen Tragezeit verschlissen war. Sie haben mir die Hose zwar erstattet, aber auch geschrieben, dass dies eine "normale" Haltbarkeit darstelle…Nur BRAX. Würde allerdings abraten..
Ich möchte mal gegen die immer wieder geäußerte Ansicht argumentieren, Stiefeletten seien irgendwie deutlich wärmer als Halbschuhe. Ja: Durch den höheren Schaft schützen Sie die dünne Haut im Knöchelbereich natürlich mehr und bei niedrigen Temperaturen fühlen sie sich draußen etwas wärmer an, als ein ansonsten gleich aufgebauter Halbschuh. Und sicherlich kann der kühlende Effekt um den Knöchel bei besnders hohen Temperaturen die angenehme Kühlung bieten, die man in einer Stiefelette nicht hätte.aber sind die nicht zu warm fürs Büro?
Gerne, die Socken sind von Calze Sabas. Bezug direkt über deren Website.Ich hab mal etwas wahllos in diesem Thread gestöbert und stieß auf diesen Post, von Dir @Newton. Coole Sneaker, aber mir fielen besonders die Socken ins Auge: Verrätst Du mir bzw. uns Marke und Quelle?
Die Marke ist mir symphatisch[...] Was Brax aber so gar nicht kann ist eben Cord. Ich habe bei denen mal eine Feincordhose reklamiert, die nach etwa 8 Wochen Tragezeit verschlissen war. Sie haben mir die Hose zwar erstattet, aber auch geschrieben, dass dies eine "normale" Haltbarkeit darstelle… [...]