Welche Schuhe tragt ihr heute?

• Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, so weich fühlt sich das Leder am Fuss auch an. Ein Eintragen ist nicht notwendig.

Die sehr gute Lederqualität merkt man halt.

Herzliche Grüße

Pascal
Hallo zusammen,

liegt es an meinen Füssen oder ist das Leder von C&J so weich, dass es sehr schnell feinste Gehfalten überall bildet?

Bei meinen Schuhen unterer Preiskategorien ist dies nicht der Fall, und das Leder bei weitem nicht so weich.

Ist das bei euch auch so?

Die Passform ist enganliegend am Fuss, fast wie angegossen.

Herzliche Grüße

Pascal

Hallo zusammen,

liegt es an meinen Füssen oder ist das Leder von C&J so weich, dass es sehr schnell feinste Gehfalten überall bildet?

Bei meinen Schuhen unterer Preiskategorien ist dies nicht der Fall, und das Leder bei weitem nicht so weich.

Ist das bei euch auch so?

Die Passform ist enganliegend am Fuss, fast wie angegossen.

Herzliche Grüße

Pascal
Ja klar. Höherwertigeres Leder ist natürlich oft weicher, einfach natürlicher, und nicht lackiert (z. B.). Kommt dann drauf an, wie gut der Schuh Deinem Fuß passt und ob er z. B. evtl. ungefüttert ist und Details dergleichen.

Hallo zusammen,

ich frege hier mal nach, ob grundsätzliches Interesse an einem Heinrich-Dinkelacker full-brogue Derby in schwarz auf dem Zürich-leisten in UK 7.5 besteht? Der schuh ist nur dreimal getragen, mir aber leider viel zu groß/volumig im Leisten. ich habe zudem schon zwei schwarze full-brogue Derbies (per Zufall).

bei Interesse stelle ich den Schuh mit Fotos zum Verkauf in den Marktplatz ein.

Herzliche Grüße

Pascal

Zurück
Oben