Welche Schuhe tragt ihr heute?

Oha, das stimmt. Aber hey… ist halt Handarbeit - da ist das ja ein Qualitätsmerkmal. ;)

Watt watt watt? Die Schnürung ist hochsymmetrisch! Aber sowas von. Dat is Sprezzz !!!1!!

Allerdings sieht es aus als sei die Lochung unsymmetrisch. Ist mir an 132 Tragetagen in den letzten 8 Jahren nicht aufgefallen, was allerdings nichts heissen muss. Muss ich mal gucken ob das der Schuh oder die Perspektive ist. *kopfkratz*

N.H.
 

Da sagst Du was. Schimpf und Schande! 132 Tage bin ich so rumgelaufen! Ich kann mich ja nirgends mehr sehen lassen, bin das Gespött der Leute! Sicher lachen die alle insgeheim darüber mit was für Schuhwerk ich rumlaufe. Diese Schmach!

Ich wandere morgen aus, in das niedertibetische Hochland, da kennt mich keiner. Meinen Account hier lösche ich um das Gelächter hier wenigstens nicht miterleben zu müssen. War nett mit euch! Ihr Heuchler...

N.H., am Boden zerstört
 
Oben