Welche Schuhe tragt ihr heute?

Heute Mal wieder was von HD

Anhang anzeigen 250845
Gehfalten sehen auf dem Foto schlimm aus. Wirkt in echt deutlich weniger ausgeprägt.
Der Fleck links stört mich mehr, kommt auf die ToDo Liste für morgen ;-)
Ah ja, diese hartnäckigen Urinflecken... das kenne ich. Wie heißt es so schön: Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, auf die Veloursleder Chukka Boots geht der letzte Tropfen.

MfG
 
Ah ja, diese hartnäckigen Urinflecken... das kenne ich. Wie heißt es so schön: Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, auf die Veloursleder Chukka Boots geht der letzte Tropfen.

MfG
Nun, da muss ich Dich enttäuschen mein Lieber, das funktioniert bei mir Recht zielgerichtet. Ich kann Dir aber gerne eine guten Urologen für Dein Problemchen empfehlen ;-)
 
Ah ja, diese hartnäckigen Urinflecken... das kenne ich. Wie heißt es so schön: Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, auf die Veloursleder Chukka Boots geht der letzte Tropfen.

MfG

Ein offenkundiges Pflegeversagen. Das Velour gehört ordentlich nano-imprägniert. Dann kann man eventuellen Herbstschmutz einfach mit gezieltem Strahl vom Schuh treiben und was dabei nicht direkt abperlt locker aus dem Fußgelenk abschütteln.
 
Oben