Welche Schuhe tragt ihr heute?

Seit ich flat laces an meinen Iron Rangers habe, finde ich sie nochmal mindestens 50% besser. Zugegeben, sie verdrehen sich schnell.

Also mit den Schürsenkeln komme ich soweit eigentlich gut klar. Das mit den Flat-Laces wie z.B. bei den Beckman-Modellen ist jetzt persönlich nicht so meins.

Absolut positiv war jedoch die Entscheidung, den Dingern jetzt bei der Neubesohlung (die erste nach zehn Jahren Benutzung ) auf Ratschlag vom Ingo hin noch eine zusätzliche Lederzwischensohle und einen aufgebauten Absatz zu verpassen - hebt den Boot m.E. nochmal auf ein anderes Level was Stabilität und Haptik angeht.

Wird wohl eh leider mein letzter Red Wing gewesen sein, da sie scheinbar für Zwergenfüße nichts mehr produzieren - von daher hoffe ich, dass er nochmal zehn weitere Jahre durchhält...

Grüße, der Ted
 
Oben