Welche Schuhe tragt ihr heute?

Innen Lammfell, das black toe finish mit Wasserpolitur habe ich selbst aufgetragen, sie sind eigentlich monochrom hellbraun.
Ich liebe diese „Winterschuhe“ da ich UGG Boots auf den Tod hasse :) was darf eurer Meinung nach eine Lady im Winter tragen?
Ugg finde ich primitiv. M.E. überteuerte "In" Marke.

Eleganz hin oder her. Ich möchte es im Winter möglichst trittsicher, warm, trocken und sowieso bequem haben. Also Goretex oder ähnlich. Die schwarzen Reebok auf dem Bild weiter oben sind an sich Walking /Trail Schuhe. Wärmer und mit besserem Knöchelhalt (bloß nix verdrehen) gehts dann schuhweise munter hoch bis zur Hälfte der Waden.
 
Samt in der Galosche ist nicht gut z. B. bei Rauleder. »Um Welten besser«, dann sind das aber sehr, sehr, sehr, sehr kleine Welten. Nachdem mir ein Paar Swims kaputt gegangen ist, habe ich die o. g. gefunden. Halten bisher besser als die Swims, lassen sich leichter anziehen und erfüllen ihren Zweck »auffem Platz« bestens.

Beste Grüße
Ja, bei den Swims steht sogar im Beipackzettel geschrieben, dass diese nicht mit Velourslederschuhen getragen werden sollten (war auch der Grund, warum ich noch andere gekauft habe). Die Swims zeigen bei mir auch keine Verschleisserscheinungen, obwohl ich diese viel häufiger trage. Wie auch immer, zwei Stühle eine Meinung wird es bei uns bei diesem Thema wohl nicht geben ;)
 
Interessante Teile. Hat es einen für die Fliegerei bedeutenden Grund warum die Reißverschlüsse auf der Außenseite sind?
Nö. Sind ja auch keine aktuellen Pilotenstiefel. Die haben den Reißverschluss vorne mittig oder Innenseite, keinen oder minimalen Absatz und ein sehr flaches Profil. Damit man beim Treten der Querruder nicht hängenbleibt und auf selbigen vollen Kontakt hat.
 
Oben