Ich lasse mich ja gern ironisch bis sarkastisch über bio und oeko aus, aber die Rasiercreme von lavera men care ist seit dem ersten Versuch einer meiner Favoriten. Geruchlos, beißt sich olfaktorisch nicht mit anderen Pflege- und Duftmitteln, ein äußerst angenehmes Rasurerlebnis.
 
Hallo,

reichlich Lesestoff zu diesem Thema bietet

forum.nassrasur.com/

ein sehr nettes Forum mit vielen Gleichgesinnten. Ich rasiere mich schon seit Jahren mit Hobel (Merkur Futur), Pinsel (Pfeilring Dachs Silberspitz) und Creme/Seife (Italienische Proraso oder türkische Arko). Die türkische Arko kann man übrigens meist beim türkischen Lebensmittelhändler um die Ecke erwerben, zum Spottpreis von 1-2 EUR.

Meine ersten Utensilien habe ich auch dort im Forum erworben, ich kann es nur empfehlen.

Viel Spass beim Stöbern
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze jetzt seit 2 Wochen die Taylor of old bond street Rasiercreme (Avocado) und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Der Geruch ist wirklich gut und die Gleiteigenschaften auch, desweitern ist sie extrem leicht schaumig zu schlagen im Gegensatz zu Seifen.
 
Oben