Welche Nylonstrümpfe für die Schuhpolitur?

Exakt, deshalb in meiner Erfahrung die zeitsparende Lösung (und vor allem bei Zweitverwertung deutlich günstiger als irgendwelche Yakhaarbürsten :)
 
Im Prinzip ja nichts anderes als die von Urban erwähnte Handpolitur nur mit einem seidigen Überzieher [emoji41]
 
Naja mit der Hand? Danach brauchste eine halbe Stunde, nur um die Pranken wieder sauber zu kriegen :confused:
Nix für mich.
Nur am Rande: In der Schuhfibel von Ed. Meier wird auch Nylon empfohlen.
 
Naja, von der einzig richtigen Möglichkeit spreche ich ja auch nicht, lieber nostromo. ;)

Es gibt sicher mannigfaltige Alternativen... Ich möchte da gar nicht in irgendeine Grundsatzdiskussion einsteigen.
Frei nach dem Alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."

LG
Matz
 
Oben