Welche Marke ist das?

pbg2023

New Member
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Marke: Beim Urlaub in der Schweiz habe ich jemand mit einer sehr schicken Winterjacke gesehen, nur leider konnte ich die Marke nicht erfragen. Ich weiß aber noch das Logo auf dem Arm: zwei zueinander geschwungene Linien, die sich aber nicht schneiden. Ich habs versucht, auf die Schnelle zu zeichnen.

Kennt das zufällig jemand?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Logo Jacke.jpg
    Logo Jacke.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 50
Das dachte ich zuerst auch; aber bei Under Armour schneiden sich ja die Linien, oder? Zudem war das auch keine wirklich sportive Jacke.
 
Ich meine, dass ich under Armour Logo auch ohne überschneiden schon gesehen habe. Hat sich das Logo im lauf der Jahre verändert?
 
Oder Lacoste oder Fjällräven, wenn man dazurechnet, dass das ja auch ordentlich Frostschutz abgefüllt wird. :)
 
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Marke: Beim Urlaub in der Schweiz habe ich jemand mit einer sehr schicken Winterjacke gesehen, nur leider konnte ich die Marke nicht erfragen. Ich weiß aber noch das Logo auf dem Arm: zwei zueinander geschwungene Linien, die sich aber nicht schneiden. Ich habs versucht, auf die Schnelle zu zeichnen.

Kennt das zufällig jemand?

Vielen Dank!
Ed Hardy , Safe brudi
 
Oben