Welche Magazine

styleX

New Member
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe dass hier ist der richtige Bereich, sonst bitte verschieben.

Was mich mal interessieren würde, was Ihr für Modezeitschriften ließt.
Die TWEED wird ja leider eingestellt. Was also jetzt lesen, die GQ Style?

Bin gespannt über Vorschläge,


stlyeX
 

Paul Temple

Well-Known Member

Die (ohnehin nur noch vierteljährlich erscheinende) gedruckte US-Ausgabe wird aufgrund der Corona-Krise und dadurch entstehenden Versorgungsengpässen auch gänzlich eingestellt.

Wobei der Playboy seine besten Zeiten hinter sich hat. Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre waren die Ausgaben noch bis zu 200 Seiten stark, voller Literatur, Kultur und die Interviews waren tatsächlich legendär. Aus heutiger Sicht sind vor allem auch die zahlreichen Anzeigen der Modehersteller in den alten Ausgaben sehenswert.

Die letzten Ausgaben der TWEED hatten mir zu wenig zum Thema (Kleidungs-) Stil. Da bieten die zahlreichen Internetseiten- und blogs mehr Inspirationen, auch wenn ich ein leidenschaftlicher Verfechter des gedruckten Wortes und der gedruckten Bilder bin.
 
Oben