Welche Krawatte als Hochzeitsgast?

Guten Abend!

Ich werde in ein paar Wochen als Gast bei einer Hochzeit anwesend sein und habe eine Frage bzgl. der zu tragenden Krawatte.

Vorweg:
Wie ich erfahren habe, wird es mit Hinblick auf die Kleidung eher leger. Der Bräutigam wird wohl in einem dunkelblauen Anzug aufschlagen und beabsichtigt sogar braune Schuhe zu tragen.

Davon mag man nun halten was man will...

Da ich nicht unbedingt ein Freund von silber/grauen Krawatten bin will ich nun die Gelegenheit nutzen etwas anderes schlichtes zu tragen.

Was halten sie von einem dunkelblauen Anzug (schwarze Schuhe) mit einer weiß/blauen Krawatte. Das Hemd ist natürlich weiß.

An soetwas dachte ich ungefähr, damit sie eine Vorstellung bekommen:
http://www.daskrawattenhaus.de/800-color.html

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben