Welche Hosenfarbe zu diesem Sakko?

Prada-Bügelwasser

Active Member
Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach einer farblich passenden Hose zu dem abgebildeten Sakko. Gerne würde ich hier aus dem Ideenpool der kobinierfreudigen Gentlemen einige Anregungen sammeln. Das Sakko hat braune Streifen. Das Hemd wird durch ein uni-weisses ersetzt und dazu gibt es eine dunkelrote Krawatte. Als Schuhe zum Gesamtoutfit sind folgende vorgesehen:

http://www.werdich.com/images/product_images/popup_images/A86496.jpg

Eine dunkelbraune Hose würde sicherlich passen, aber das finde ich so auf Nummer sicher. Ich suche noch nach einer etwas peppigeren, aber trotzdem stimmigen Kombi.

Ich freue mich über Vorschläge:)

Cheers!
Jan
 

Anhänge

  • MarioBaruttiSakkoSchulter.jpg
    MarioBaruttiSakkoSchulter.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 169
  • MarioBaruttiSakkoArmlänge.jpg
    MarioBaruttiSakkoArmlänge.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn peppig, dann vllt. einfarbig hellere Hosen? Hellblau, lachs, rot, grün usw.? Der Sommer steht ja eh vor der Tür :cool:
 
Ganz klar: dunkelblau.
Geht in Schurwolle wie auch als Chino, je nachdem wie offiziell oder casual es sein soll und ist in der Kombination auch sommerlich.
Besonders zu den Schuhen sieht es klasse aus.
 
Ich empfinde das Sakko als sehr kombinationsfreudig :) Eine dunkelblaue Hose dazu ist die klassische Variante. Rot oder auch grün gehen durchaus für den Sommer, wenn Du Dich darin wohl fühlst. Mit einem hellblauen Hemd wäre auch weiß oder creme eine Variante.

Viele Grüße
 
Ich bin kein Fan von hellen Sportsakkos, aber wenn ich das tragen würde, würde ich dazu ganz altväterlich anthrazitfarbene Wollhosen (nebst schwarzen Schuhen...) kombinieren und den notwendigen Farbkontrast ganz aus der Hemd-/Krawattenkombination ziehen.
 
Zurück
Oben