Welche Hüte tragt Ihr und wann?

Geht das jetzt wirklich von vorn los?

Geschafft!!!! Ich hab ja gewußt es geht. Und jetzt vermischen wir das Thema mit der Frage, ob es moralisch und ethisch vertretbar ist, daß manche Leute Ihr teures Bates oder Lock&Co. Schweißband von billigen Hutsklaven in Nordkorea kopieren lassen!!!:D Los geht's!! Auf die Plätze, fertig .......
 
Der eigentliche Skandal ist, dass hier weder forumbefriedend die Shibumis eine seidenstoffliche o.ä. Version anbieten, noch dass von Dick Hurts adäquate Hutbänder aus Leder zu erhalten sind -
am besten wäre natürlich eine Kollabo der beiden und somit könnte sich vielleicht ein doppelseitiges Band mit Grenadine-Seide/perforiertem Ziegenleder als Foren-Hutschweißband ausgehen...?

:p
 
Der eigentliche Skandal ist, dass hier weder forumbefriedend die Shibumis eine seidenstoffliche o.ä. Version anbieten, noch dass von Dick Hurts adäquate Hutbänder aus Leder zu erhalten sind -
am besten wäre natürlich eine Kollabo der beiden und somit könnte sich vielleicht ein doppelseitiges Band mit Grenadine-Seide/perforiertem Ziegenleder als Foren-Hutschweißband ausgehen...?

:p

Yeah, more, more more!!:D
 
Ich weiß, ich weiß: eigentlich informiert man sich vorher – aber ich hab mich in ihn verliebt:

Akubra Coober Pedy in „regency fawn“.

Und jetzt stehe ich vor dem Problem:
was trägt man dazu?

Oder besser: zu was trägt man ihn?

Als blonder „Sommertyp“ nicht ganz so einfach. Aber Prinz William hat ihn auch schon aufm Kopp gehabt....
 
Oben