Welche Chester Jefferies Handschuhe für den Winter empfehlenswert?

felix-r

Gast
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach guten langwierigen Handschuhen für den Winter. Dabei bin ich auf die Marke Chester Jefferies gestoßen und finde die recht ansprechend. Doch leider gibt es da so viele verschiedene und ich kenne mich da eigentlich kaum aus, kann mir jemand Empfehlungen aussprechen?

Gruß und n schönes Wochenende!
 

Baconian

Active Member
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach guten langwierigen Handschuhen für den Winter. Dabei bin ich auf die Marke Chester Jefferies gestoßen und finde die recht ansprechend. Doch leider gibt es da so viele verschiedene und ich kenne mich da eigentlich kaum aus, kann mir jemand Empfehlungen aussprechen?

Gruß und n schönes Wochenende!

Du solltest vielleicht erstmal schreiben wofür du sie brauchst und wozu du sie trägst.
 

felix-r

Gast
Für den ganz normalen Alltag, sie sollen halt nur einfach warm sein, aus Glattleder sein und elegant aussehen, trage dazu einen schwarzen Wollmantel.
 

felix-r

Gast
Wieso sind das eine Eigenschaft zu viel? Ich dachte es gäbe ein bekanntes Modell oder sowas in der Art? Citygent und Paris wo is da der Unterschied bis auf Farbe? Sind die einen wärmer?
 
Oben