Welche Anzugfarbe zu blauem Kleid

rouven

New Member
Hallo zusammen,

für eine Standesamtliche Hochzeit möchte ich mir einen neuen Anzug kaufen. Meine Partnerin trägt ein dunkelbalues Kleid. Welche Anzugfarbe passt am besten? Blauer Anzug sollte es nicht sein, da ich so einen schon habe und diesem am nächsten Tag trage.

Viele Grüße,
rouven
 
Servus rouven,

welches Datum und Uhrzeit ist für die Hochzeit angesetzt?

Aus dem Bauch heraus würde ich ohne weitere Informationen zu einem anthrazit/dunkelgrauem dreiteiligen Anzug tendieren.

Aber auch ein Cut, sei es nun in schwarz oder grau, würde sicherlich auch sehr gut aussehen. :)
 
Hallo,

danke schonmal für Deine Antwort.
Die Hochzeit ist mittags gegen 12:00 Uhr.
Es soll schon ein "klassischer" Anzug sein. Dunkelgrau oder eher schwarz?
 
Oben