Weingarten in Köln

So lala. Nicht am Samstag hingehen. Ich durfte mal eine Dreiviertelstunde auf die Abholung (!) eines Hemdes warten, weil keiner von den anderen Verkäufern was in der Maßabteilung machen durfte. Mein Testhemd damals war zwar billig, aber von der Vermessung auch nicht wirklich ideal.

Ich würde das Angebot nur wahrnehmen, wenn du gar keine Anzüge von der Stange findest, die vom Änderungsschneider auf dich angepasst werden können, UND wenn dein Chef dich feuert wenn du jetzt keinen Anzug hast UND er dir auch keinen Vorschuß auszahlt ODER wenn du aus irgendeinem Grund einen Anzug für Paintball brauchst. :cool:

Oder anders gesagt: die Erwartungen an die Qualität der Anzüge können bei diesem Preis nur sehr gering sein, und ich bin mir auch nicht sicher, ob du mit der Passform dann auch wirklich zufrieden wärst. Ich bin bei Hemden auf Maßkonfektion angewiesen, und da ist es schon schwierig genug. Maßkonfektion für Anzüge würde ich nur bei echten Experten empfehlen. Für diesen Fall gibt es hier ja reichlich Tipps im Forum.
 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich kann ganz gut von der Stange tragen, Anzüge kaufe ich gerne bei Suit Supply. Habe mir heute mal 2 Hemden bei Weingarten bestellt. Für 59 € das Stück werde ich wohl kein großes Risiko eingehen. In ca. 4 Wochen werde ich mal berichten......
 
Zurück
Oben