Weihnachtsgeschenk

kliff92

Member
Hallo Leute, ich möchte einer Freundin, die dieses Jahr unglaublich viel durch gemacht hat, ein Geschenk machen. Mir ist aufgefallen, dass sie kein Armband trägt, daher war das mein erster Einfall.
Es ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber dennoch immer etwas persönliches, wie ich finde.
Habt ihr evtl. noch eine andere Idee?
Falls nein, könnt ihr mir Armbänder empfehlen? Bitte nicht mehr als 50€, habe selber eins von Tods und hätte ihr das auch gerne geschenkt, da diese ein wenig individueller als Pandora und Co sind.

Vielen Dank!
 
Ich würde es erst mal abtasten.
Da sie ja kein Armband trägt, möchte sie evtl. überhaupt kein Band tragen ;)
Wenn sie es dann nur trägt weil sie dich nicht enttäuschen möchte, wäre das ja schlimm.

Ein Armand ist zudem etwas sehr persönliches, es ist nah am Körper und quasi immer in Sichtweite.
Du schreibst "eine" Freundin. Auch wenn ihr euch mögt, wäre es halt die Frage ob sie "dich" am Arm tragen möchte.

Ich würde dir raten, mit dem Hinweis das ich weder dich, noch deine Freundin und schon gar nicht die Umstände kenne, ihr eher ein besonderes Erlebnis zu schenken.
Das kann von einem tollen Essen über einen Ausflug zu einem besonderen Ort bis hin zu einem kurzen Abenteuer sein. Glaub dieser Jochen Schweizer (musst mal googlen) hat da so einiges im Angebot.
 
Vielen Dank für eure Anregungen. Irgendwie echt schwer, die Schenkerei.

Finde die Idee mit dem Essen oder kleinem Abenteuer nicht schlecht, werde mir dies bezüglich mal Gedanken machen.

Lg
 
Geschenk

Hallo Kliff,

ein gutes Geschenk für eine Freundin zu finden, ist immer schwer.
Letztes Jahr habe ich sehr lang nachgedacht, bevor ich etwas entschieden habe. Meine Freundin mag ihre Freizeit, im Sportcenter zu verbringen. Ich weiß, dass sie Sport gerne macht. Ich habe ihr einen grünen Fitnessball geschenkt. Sie war begeistert. Sie nutzt ihn immer noch:)
Wenn deine Freundin auch Sport gerne macht, kannst du ihr ein Sportgerät schenken.

VG
Calvin
 
Oben