Weihnachten in der Hauptstadt

LordLokii

Well-Known Member
Flambo richtet ein Weihnachtstreffen aus, der Christkindelmarkt soll besucht werden und bald kommen bestimmt noch andere Weihnachtstreffen aus der Versenkung gekrochen.
Natürlich wollen wir Berliner dem in keinster Weise nachstehen. Nun weiß ich selber wie schwer es ist in der Weihnachtszeit die geballte Anzahl an Weihnachtsfeiern zu absolvieren. Der Fussballklub geht Gans essen und die Firma trifft sich aufm Weihnachtsmarkt. Die Abend ab Dezember somit ausgebucht.
Ich dachte mir, machen wa mal was anderes weg vom Glühwein und vorallem Gans und Ente.
Was haltet ihr von einem leckeren Brunch auf einem Sonntag? Vielleicht nicht unbedingt am ersten Advent, da sich dort oftmals die Familie trifft. Aber es gibt ja, Gott sei Dank, noch mehr als einen Sonntag vor Weihnachten.
Besteht denn überhaupt Interesse an einer solcher Zusammenkunft?
 
Oben