Weißer Hochzeitssmoking - too much?

Er will nicht 08/15 heiraten (d.h. das Maschinengewehr bleibt im Schrank) und da wird ihm der schlichte Morning Coat sicherlich zu "klassisch" sein (übrigens war es in meinem Fall damals meine Frau, die auf den Morning Coat bestanden hat, wofür ich ihr heute noch dankbar bin - damals musste man mich noch zu meinem Glück zwingen...). Das muss man wohl akzeptieren.

Wie wäre es denn mit einem Morning Coat, der durch eine Weste in einer frechen Farbe individualisiert wird? Ist keinesfalls 08/15 und man schämt sich trotzdem nicht für die Fotos.

Damit es trotzdem nicht lächerlich wird,
 
Gut, ich war noch nie auf einer Hochzeit auf der tatsächlich im Morning Coat geheiratet wurde. Es waren eher diese seltsamen Wilvorst-Hochzeitsanzüge.

Daher empfand ich den Morning Coat nicht als 08/15.
 
Ich finde dass es nicht too much ist. Wenn du dir vorstellen könntest dich in einem weißen Hochzeitssmoking zu sehen dann würde ich mich, an deiner Stelle, so anziehen...


Grüße
 
Oben