Weiße Flecken auf neuem schwarzen Schuh

DerDigger

New Member
Hallo Zusammen,

Ich habe mir ein neues Paar von Benson Shoes bei einem Versandhändler im Netz bestellt.
Die Schuhe haben leider weiße Flecken. Da ich den Schuh super finde und er passt, würde ich ihn gern behalten, da es das letzte Paar Schuhe bei diesem Händler war.
Hat jemand eine Ahnung um was für Flecken es sich handelt?
Sie sind an beiden Schuhen an den gleichen Stellen.

Ein Foto habe ich angefügt.

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Anhänge

  • tmp_28693-DSC_05351927462045.jpg
    tmp_28693-DSC_05351927462045.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 118
Huch, bei der Überschirft "weiße Flecken" dacht ich an kleine pünktchen, Kreise oder so ähnlich. Ich hätte nicht erwartet,dass auf nem viertel Schuh die Farbe fehlt :-(
Das Paar würde ich ohne überlegen zurückgeben. Das ist ein mächtiger Qualitätsschnitzer!
Er mag zwar passen; aber hast Du wirklich Freude daran, wenn die so schei... aussehen?!
 
Ich bin ja wirklich sehr leidensfähig, was kleine Qualitätsfehler oder auch Paßformmängel betrifft, aber diese "Dinger" würde ich umgehend zurückschicken. :eek:
 
Zurück damit.
Wollte mal Schuhe meiner Mutter mit Burgol Pomade behandeln, die sahen danach genauso aus.
Auf Reklamation wollte man uns zunächst weis machen, wir hätten deren hochwertige Creme benutzen müssen; es war Erdal aus der Tube.
Lange Rede kurzer Sinn, du wirst das nicht wegbekommen geschweige denn glücklich damit
 
Ich vermute, dass das ein absichtlicher "shabby look" ist. Du könntest das mit Creme zu überdecken versuchen allerdings ist das sicherlich beschichtetes Leder und die Creme wird nicht endgültig einziehen.
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Und überzeugt habt ihr mich auch. Die Schuhe gehen zurück.
An den shabby look dachte ich auch zuerst, stand so aber nicht auf der Homepage.
 
Oben