Weiße Chino mit Nadelstreifen wie kombinieren?

Sven_S

Member
Hallo!

Ich könnte derzeit günstig eine weiße Chino mit dezenten schwarzen Nadelstreifen bekommen. Weiße Hosen an sich finde ich nicht allzu schön, zumal ich von Natur aus eine blasse Haut habe und diese nur sehr, sehr schwer ansatzweise braun bekomme.
Aber wie könnte man eine besagte Hose kombinieren? Oder ist diese nicht allzu gut tragbar?
Hier ein Link zu einem Bild, was eine ähnliche Hose zeigt:
http://www.softballsavings.com/images/products/apparel/youth/pants/majestic/3394/i-whiteblack.jpg
In meinem Fall wäre das dann allerdings eine Chino. Das Muster ist aber sehr ähnlich.

Grüße
Sven
 
Sorry, aber das kann nie im Leben, in keiner möglichen Welt, in keiner Kombination gut aussehen.

Altkleidersammlung.
 
Ja, also dezent ist auch bei mir das Letzte, was mir bei solchen Nadelstreifen einfällt. Sind die bei der Chino denn ähnlich kontrastreich ? Wenn ja, fällt mir dazu auch wenig ein.
 
Die Nadelstreifen bei der Chino sind nicht so stark kontrastreich. Sie sind deutlich dünner und schwarz, nicht so dick und blau. Aber ich denke, dass ich die Chino nicht kaufen werde, mir ist das Risiko, diese nicht anziehen zu können, dann doch zu groß...

Grüße
 
Ist das wirklich so?
Ich meine mich zu erinnern, daß hier im Forum gelegentlich alte, kolorierte Zeichnungen von L. Fellows gepostet wurden, auf denen die Herrenmode der 30er Jahre in unnachahmlicher Weise dargestellt ist.
Ich meine mich ebenfalls zu erinnern, auf einigen dieser Zeichnungen Hosen gesehen zu haben, die sehr hell (weiß?) waren und dunkle Nadelstreifen hatten.
Wenn ich mich nicht sehr irre, wurden solche Hosen mit sportlichen Sakkos kombiniert, meist in Blautönen.

Man muß das nicht mögen (und ich selbst würde das so wahrscheinlich auch nicht tragen wollen), aber man muß es bestimmt nicht so abwerten, wie das hier teilweise geschieht.
;)

Bertie
:)
 
Die Nadelstreifen bei der Chino sind nicht so stark kontrastreich. Sie sind deutlich dünner und schwarz, nicht so dick und blau. Aber ich denke, dass ich die Chino nicht kaufen werde, mir ist das Risiko, diese nicht anziehen zu können, dann doch zu groß...

Grüße


Ich denke Du solltest Dir Deinen Grundstock lieber in Geschäften aussuchen und anprobieren. Vor allem siehst Du dann gleich im Original die Formen und Farben, was sicher zur Entscheidungsfindung beiträgt. Viele Grüße
 
So ... in der Eile hab ich nur eines der Bilder widergefunden, von denen ich sprach:
 

Anhänge

  • AA_1934-1.jpg
    AA_1934-1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben