Weekender / Sporttasche

Wenn wirklich wenig Platz ist, kann man die Schuhe auch ganz zum Schluss oben drauf stellen, damit die Tasche auch Form behält.

Grüße, André.
 
Diese Tasche hier, erfüllt für mich alle Kriterien für einen schönen Weekender.

100% Handgenäht und die Reaktionen sind überall mehr als positiv weil man Sie auch hier bei uns wohl fast nie zu Gesicht bekommt.

Gibt es in drei Farben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Tasche hier, erfüllt für mich alle Kriterien für einen schönen Weekender.

100% Handgenäht und die Reaktionen sind überall mehr als positiv weil man Sie auch hier bei uns wohl fast nie zu Gesicht bekommt.

Gibt es in drei Farben
Wäre mir zu rund, und zu lang! Aber optisch definitiv ein Hingucker...
Ich hab die LV Keepall 45, ist zwar eng wenn man ein 2. paar Schuhe mitnimmt (gehen eigentlich nur Slipper, Mokassin, Sneaker), und trage den Anzug/Sakko am Mann.... Die ist für mich ideal. Die 55er zu groß, und die 50er gabs nicht im Canvas.
 
@André
Nein. Ich habe die schwarze Tasche. Bilder sind nicht von mir.

@Von Kopf bis Fuss
Breite 45cm, Höhe 27cm bei der Keepall 45.

Breite 50cm, Höhe 25cm bei meiner Tasche. Die Einstellung täuscht ein wenig im Bezug auf die Länge.
 
@André
Nein. Ich habe die schwarze Tasche. Bilder sind nicht von mir.

@Von Kopf bis Fuss
Breite 45cm, Höhe 27cm bei der Keepall 45.

Breite 50cm, Höhe 25cm bei meiner Tasche. Die Einstellung täuscht ein wenig im Bezug auf die Länge.
Oh! Ja, das täuscht sogar sehr, hätte geschätzt, dass die Tasche 1.5-2x so lang ist wie die Keepall.

Verrate uns doch mal wo die her sind? Das steht ja noch als Frage im Raum.
Danke
 
Oben