Weekender Bag gesucht

Ich finde auch die Cabin Trolleys sehr interessant. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Sollte der geschäftliche Reiseverkehr irgendwann wieder anziehen, wäre das vielleicht was. Würde mit dem hellen Lederstreifen auch gut zum incoming weekender passen.
Habe den carry-on seit einem halben Jahr. Bewährt sich bislang gut, die Tasche bleibt auch ohne den Gurt darauf stehen.
 
Edit: Urban hat dankenswerterweise schon eine ganze Reihe Pflegehinweise gegeben. Ich werde ihn mir die Tage einmal zur Brust nehmen.
 
Traumhaftes Stück, viel Freude damit.

Die Pflegehinweise würden mich auch interessieren, da laut Hersteller keine Pflege notwendig ist.
Im Prinzip nichts anderes als bei anderen Ledersachen. Mein Exemplar ist super in Schuss aber benötigt zumindest eine Innenreinigung und ist sehr ausgetrocknet. Vor der ersten Inbetriebnahme ist also noch ein bisschen was zu machen.
 
Oben