Wechselsystem von Ludwig Schröder?

BeRi

Member
Was haltet ihr denn vom Wechselsystem von Ludwig Schröder? Die statten damit anscheinend die meisten Gürtel aus. Vernähte Gürtel haben die kaum noch im Angebot. Ich frage mich, wie stark das aufträgt und ob das evtl. nicht mehr gut hält, wenn das Leder ausleiert.

Vom Prinzip her finde ich das nicht schlecht, falls man zwischendurch einfach mal eine andere Schnalle verwenden möchte.

http://www.ludwigschroeder-onlinesh...ies/"Ledergürtel ohne Schnalle"/Wechselsystem
 
Bin kein Fan davon. Genau wie bei Wendegürtel macht man es am Ende doch nicht^^
Und wenn tatsächlich ständig gewechselt wird, dann wird oft irgendwas locker oder leiert aus ...
 
Ich habe ein paar von diesen Ludwig Schröder Gürteln und mag die Varianten ganz gerne. Trägt nicht mehr auf als bei einem vernähten Gürtel.
 
Oben