We are back ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och Mensch, jetzt lasst ihm doch den Spaß ihr Ökofanatiker. Pro Person liegt der Verbrauch von so nem fetten Dampfer nur um die 1-3 Tonnen CO2. Das ist weniger als bei einem Flug von Frankfurt nach New York. Also alles nicht so schlimm und am Ende sogar CO2 gespart ;-)
Selbst wenn das wichtig wäre, ich glaube, allein die Zeit, die Steve weniger im kühnen Meme-Austausch im Internet verbringt als sonst manch einer, wiegt das schon locker wieder auf. ;)
 
Ich bin sicher kein Öko und ehrlich gesagt ist mir das bei meinen Hobbys relativ egal aber allein schon die Art des Reisens - auf so einem RIESEN-Dampfer in die sonst schöne Landschaft einzufahren, inkl. Fressprogramm und definierten Freilaufzeiten wie eine teurere Busreise voll Ommas - finde ich extrem abtörnend, unauthentisch, gar peinlich ordinär und daher ja - einen Grund zum Jammern.
 
Ich bin sicher kein Öko und ehrlich gesagt ist mir das bei meinen Hobbys relativ egal aber allein schon die Art des Reisens - auf so einem RIESEN-Dampfer in die sonst schöne Landschaft einzufahren, inkl. Fressprogramm und definierten Freilaufzeiten wie eine teurere Busreise voll Ommas - finde ich extrem abtörnend, unauthentisch, gar peinlich ordinär und daher ja - einen Grund zum Jammern.
man merkt das du keine Ahnung hast und nur Phrasen von Dir gibst
 
Naja, aber warum? Warum sagst du allen, dass du zurück bist? Unabhängig davon, wie sich das hier entwickelt hat (Pro/Contra touristische Seeschifffahrt etc).
Andere fahren in den Urlaub und sagen nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben