Wasserspender für Polituren

Ich empfehle mit einer handeingezogenen Spiralfeinfeder nachzurüsten. Nur so ist gewährleistet, dass Druck und damit einhergehend die freiwerdende Wassermenge konstant bleiben. Welche Feinheit benutzt du als Poliertuch?

Giza 45 Baumwolle, oder was mercerisiertes?

Das muss schon durchdacht sein alles, es geht schließlich um eine Schuhpolitur.
 
Bist du Hellseher? Woher weißt Du, dass ich GIZA 45 benutze?
Um es ganz genau zu sagen:
2-ply FILOSCOZIA® in der Qualität NM2/135 gewirkt zu Jersey, Made by Oscalito, Torino.
Standart, also für normale Schuhe, Goodyear und so, ist aber das Gewirk von Zimmerli of Switzerland, 94 % Cotton + 4 % Elasthan.
Kann ja schließlich keine Perlen vor die Säue werfen, und irgendwo muss man auch mal anfangen zu sparen.

Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher welches Wasser sich am besten mit dem Glassdispenser verträgt,
Kranenwasser oder sollte ich doch lieber ein Mineralwasser, mit oder ohne Gas, einfüllen?

Was meinst Du? Wie sind Deine Erfahrungen? Benutzt du deutsches -, bayerisches -, Alpen- oder ausländisches Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ausschließlich bestes bayerisches Bio Wasser aus glücklichen Grundgewässern - von der Leitung.

Natürlich glutenfrei.
 
Ich benutze ausschließlich bestes bayerisches Bio Wasser aus glücklichen Grundgewässern - von der Leitung.

Natürlich glutenfrei.
Hast Du ein Glück, dass du in Bayern und nicht in der Schweiz wohnst, da kommt nämlich giftiges Flourid Wasser aus der Leitung. Da sterben die Schuhe einen qualvollen Tod!
 
Puristen mit stracken Fingern benutzen natürlich eine Uhrglasschale damit sie sie nicht krumm machen müssen und
füllen natürlich kein ordinäres Wasser sondern ganz stilvoll Champagner, Crémant, Champana oder Prosecco hinein,
je nachdem woher die Schuhe stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verklicker mir nur noch, dass Du tatsächlich echte Mausschuhe trägst. :eek:

Hälst & melkst Du die Mäuse selbst oder kaufst Du die Milch zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben