weriker
Well-Known Member
So geht’s natürlich auchIch hasse buegeln, daher macht das die haushaltshilfe. die kann das sehr gut und sehr schnell, daher sieht jede milchmaedchenrechnung sicherlich auch positiv aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So geht’s natürlich auchIch hasse buegeln, daher macht das die haushaltshilfe. die kann das sehr gut und sehr schnell, daher sieht jede milchmaedchenrechnung sicherlich auch positiv aus.
Das würde dann bei Hemden heißen, alle Knöpfe sind geschlossen, dann auf links drehen. Stimmt das?macht sinn, aber wasche eh auf links, daher isses egal.
So mache ich es zumindest.Das würde dann bei Hemden heißen, alle Knöpfe sind geschlossen, dann auf links drehen. Stimmt das?
Das würde dann bei Hemden heißen, alle Knöpfe sind geschlossen, dann auf links drehen. Stimmt das?
Das Schließen und Öffnen der Hemdenknöpfe spar ich mir, verzogen hat sich bisher auch nichts.So mache ich es zumindest.
Bei mir hat sich da noch nie was verzogen. Ich verstehe aber ohnehin nicht so richtig was sich da verziehen soll.
Hatten wir schon Saphir Renovateur und Champagner?Ich glaube jetzt haben wir alles durch.