Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?

Jerick

Well-Known Member
Gar nichts. Ich hatte dieses Jahr nix, was ich wollte. Also habe ich beschlossen, mein baldiges Weinregal füllen zu lassen.
 
Dass mein Schneider meinen neuen Flannelanzug für eine erste Anprobe hinkriegt... wird sich aber wohl nicht ausgehen.:(
 
Hmmm...hab mir noch keine Gedanken gemacht...aber weiterhin die Muße und Gelegenheit, mich mit Luxusproblemen beschäftigen zu können. Darüber hinaus die Liebe zu wichtigen Menschen, Zeit für sie und die Fähigkeit, was ordentliches aus meinem Leben zu machen, und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Und dann noch nen gut sitzenden Tweed-Anzug! :)
 
Also ich wünsche mir auf jeden Fall einen Cut. Sollte es damit nichts werden, dann wären wieder ein paar schöne neue Anzüge genau das Richtige. Am Besten von Lagerfeld :D
Dazu vielleicht einige Hemden, Einstecktücher und Manschettenknöpfe.
Was ich aber auf jeden Fall unterm Baum erwarte, sind ordentliche Smokinghandschuhe :D
 
Das ist eine einfache Frage:

- ein paar hellbraune Lederhandschuhe von Roeckl
- viel Zeit mit meinen Lieben zum entspannen
- leckeres Weihnachtsessen (mit fränkischen Leckereien)
- Temperaturen min. unter 5°C

Das war's!

Beste Grüße,

RB
 
ich wuensch mir 35% hoechststeuersatz, dass wir nicht mehr ueber co2 vollgelogen werden und einen kaufer fuer mein haus wuesch ich mir auch noch!:D

nachdem das leben kein ponyhof ist bezahl ich weiter 55%, muss bald kfz-steuer nach co2 ausstoss blechen und die "kreditkrise" tut ihres dazu dass ich mein haus noch ein wenig behalten muss!

also: schuhe und die hab ich schon gekauft, werden aber erst am 24. dez. angezogen!:D

und wenn bei der geburt meines sohnes alles glatt gehen wuerde faende ich das auch nicht verkehrt!
 
Oben