Sieht interessant aus - wer ist denn der Röster?Heute mal wieder bei meinem Lieblingsröster gewesen und selbstverständlich meine Lieblingsröstung mitgenommen.
Anhang anzeigen 259813
Dazu zum Probieren die Tolima. Very fruity, eher leichtere Röstung und passend zur vorweihnachtlichen Zeit mit Noten von Apfel und Orange. Lecker! Schade, sehr schade, dass man keine Geschmacksproben uploaden kann.
Die Website von Rubiac ist schon mal vielversprechend. Bestellst Du online und kannst Du etwas zum Röstalter sagen?Sieht interessant aus - wer ist denn der Röster?
Ich stehe ja gerade auf Rubiac aus Bremen...
Die Website von Rubiac ist schon mal vielversprechend. Bestellst Du online und kannst Du etwas zum Röstalter sagen?
Der Röster meiner derzeitigen Lieblingsbohne ist DIESER
Anhang anzeigen 259957
Anhang anzeigen 259958
Nur online leider nicht beziehbar, aufgrund eingeschränkter Verfügbarkeit der Variation behält man diese der Vorortkundschaft vor.
Wie der Name schon ankündigt, trockenaufbereitet. Die fermentierten Noten muss man natürlich mögen. Ich liebe sie.
was genau bedeutet dasNicht zu fancy und verhipstert
Das bedeutet helle Experimentalröstungen, die ausschließlich als cold brew mit Tonic gereicht werden.was genau bedeutet das
Darauf erstmal ne Tasse Jacobs KrönungDas bedeutet helle Experimentalröstungen, die ausschließlich als cold brew mit Tonic gereicht werden.
... von Frau Sommer - mit dem Verwöhnaroma - wunderbarDarauf erstmal ne Tasse Jacobs Krönung
... von Frau Sommer - mit dem Verwöhnaroma - wunderbar![]()
https://www.google.de/search?q=jaco...CQAQCYAQCgAQCqAQC4AQHIAQCoAgo&sclient=gws-wiz