Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weri gutt, paisley!

So ahnlich ging es bei mir auch zu. Rot-weißes Gingham, beige Chino, rote Socken, Schwarze Gunboats. Quasi mein Alltagsoutfit ATM. Für Stiefel ist mir zu warm.
 
Diese ganzen Homo-Schotten haben mir auch den ganzen Kaschmirkram aufgeschwatzt und ihn auch noch so guenstig verkauft. Ein grauer Kaschmirpullover oder ein braunes, grobes Kaschmirsakko, oder der blaue Kaschmirschal - mein Gott warum trage ich nicht gleich pinke Pumps?
Was ist denn noch alles schwul? Merino-Wolle? Jegliche Wolle? Alles unter
50% Polyesteranteil? Verstehe das, wer will.

Meine Outfits stelle ich mir uebrigens nicht zusammen und verwerfe auch nicht, aber jeder nach seiner Façon, mir fehlt einfach Zeit und Musse.

Ach uebrigens, warum haben hier ueberhaupt so viele Angst davor, schwul wirken zu koennen? Maenner, die kein Kaschmir tragen, weil das ja eventuell schwul sein koennte, oder beim abendlichen Zusammenstellen eines Outfits an die Maennlichkeit appelieren, um sich selbst dann mit moeglichst maskulinen Zuegen zu praesentieren, sind eh latent homosexuell und die haben auch die meiste Angst davor, so zu wirken. Dem Rest ist es eigentlich ziemlich egal.
 
Nein Ulrike, viele Frauen machen das.

Haha, also ich such mir morgens immer schnell was zusammen, habe aber auch nur eine sehr begrenzte Auswahl an Klamotten/Kombinationsmöglichkeiten.

Könnte mir vorstellen, dass aber viele hier im Forum sich schon abends Gedanken machen und sich die Sachen schon zurechtlegen.

Ich such meine Sachen immer abends raus, da ich morgens noch keine Peilung hab und froh bin, den Weg zum Bad und dann zur Arbeit zu finden:)
 
Merkwürdigerweise trägt ausgerechnet eine Frau das wohl männlichste, aber sehr selbst:
lady_gaga_meat-dress.jpg


Ob uns das jetzt wieder an den Anfang bringt, alles durcheinanderwirft - oder die Diskussion generell überflüssig macht....:eek: ich weiß es nicht!
 
das ist doch ein gruseliger gedanke.

ich bin schockiert über die aussage, dass ein erwachsener mann abends bewusst seinen kleiderschrank öffnet um in ruhe ein outfit zusammenzustellen......um es vielleicht sogar gleich wieder zu verwerfen : )

in der klassischen heerenmode gibt es doch im grunde genommen keine echten experimente oder sehe ich das falsch? wie ich gestern schon erwähnte finde ich grundsätzlich, dass bei einigen das gefühl für farbzusammenstellungen gänzlich fehlt..........wenn sowieso so viele farben wie möglich ineinandergewürfelt werden, was gibt es da überhaupt noch nachzudenken oder bewusst zusammenzustellen?! ist mir ein rätsel.

mein beitrag für den heutigen tag :)

ich appeliere an alle: männlichkeit zu beweisen

...ein engstirniger Freigeist? Dachte immer "Freigeister" sind offen und tolerant... na egal, ich muss an meinen Kleiderschrank, für morgen das Outfit zusammenstellen;)
 
Merkwürdigerweise trägt ausgerechnet eine Frau das wohl männlichste, aber seht selbst:

Ich sehe da aber gar kein BIER :confused:


Kurz nachgehakt zu dieser schönen Saure-GenderGurken-Debatte :

Gibt's eigentlich auch Homos, die beim Partner ausgeprägt maskuline Eigenschaften (Klamotten etc.) bevorzugen -
und sind diese, so sie denn bspw. das als weich-weibliche kolportierte Kaschmir tragen, somit dann eigentlich auch Heteros ? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben