Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tumblr_m6ngmdUaVP1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m6ngmdUaVP1qapbr2o2_500.jpg


morgen vllt mal wieder mit Sakko


Gefällt mir gut!

Bei dem Wetter kann man das Sakko gern weglassen...

Perfektes sommerliches Outfit, sehr cool wirken m. E. die Doppelmonks...

Schönen Abend!
 
SMALL_IMG_3289.jpg

SMALL_IMG_3293.jpg


Ich traue mich heute auch mal. Anlass ist u.a. eine anstehende Hochzeit am Samstag.

ps. beim zweiten Bild ist der Weißabgleich irgendwie grütze, Anzug ist nich schwarz sondern Dunkelblau wie oben!

Der Hemdkragen sieht gewöhnungsbedürftig aus (ist das Hemd antik?;)).
Ansonsten ist die Krawatte zu schmal für das Revers oder umgekehrt. Hosenlänge ist suboptimal. Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut,
aber für eine Hochzeit imho fast schon zu "unfestlich".?
 

Der Hemdkragen ist sehr stark gespreizt und sieht daher aufgrund der "kupierten Kragenschenkel" offen getragen gewöhnungsbedürftig aus -
besonders auffällig im Vergleich zu dem vorherigen Bildbeitrag, der eine ähnliche Kombination zeigt.

Ein sehr ähnliches Hemd mit solch einem Kragen (von Tom Rusborg), trage ich aber ebenfalls offen -
allerdings weil der Kragenknopf nicht mehr zugeht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Buero-outfit bei ueber 30 Grad:

Offizieller Dresscode meines Arbeitgebers seit Mai: kein Jacket, keine Krawatte, erlaubt sind: kurzaermelige Hemden, Polo-Shirts sowie Chinos. Leider macht mein Smartphone keine guten Bilder, ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.

Hemd: MTM
Guertel: Anderson's
Chino: GAP :eek:
Socken: Ships
Schuhe: Regal MTO
 

Anhänge

  • DSC_0191.jpg
    DSC_0191.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 611
  • DSC_0193.jpg
    DSC_0193.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 549
  • DSC_0194.jpg
    DSC_0194.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 549
Bin ich eigentlich der einzige, der abends beim Ausziehen der Schuhe schon das Paar für den nächsten Tag abwägt, raussucht, es wieder zurückstellt, dann ein anderes abwägt, die verfügbaren Hemden prüft, das ganze dann vor dem gedanklichen Auge zusammenstellt, die Zusammenstellung nochmal verwirft, dann die Anforderungen des Tages durchgeht (habe ich Sitzungen, laufe ich weite Strecken, welche Temperatur wird vorherrschen, werde ich bestimmten Personen begegnen etc., muss ich überhaupt arbeiten???), daraufhin eine neue Zusammenstellung erprobt, das ganze dann vor den Schrank hängt und am nächsten Tag trotzdem etwas völlig anderes trägt oder eben genau das Ausgesuchte?

Mir fallen abends einfach bessere Outfits ein und ich bin abends auch etwas mutiger bei der Zusammenstellung.

Uli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben