Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stark farbig kariertes hemd + manschettenknöpfe: rot, rosa, blau weiss....dazu dunkelblaues sakko + patches.......blaue schuhe mit hellbraun-beiger sohle und grün blau gestreifte socken

diese kombi empfinde ich auf grund der überfrachtung der einzelnen elemente persönlich als daneben....

ein highlight im outfit finde ich geil......jedoch jedes detail zum highlight machen zu wollen ist nach aussen spürbar, so dass man schnell erkennt, dass der träger einen halben tag im schrank gewühlt hat um sich auf einer gewissen art und weise als interessant oder besonders hervorzuheben....

timos outfit finde ich geil! wenn er die gleichen schuhe in gleicher farbe als mokassins hätte, wäre der style auf grund der lässigkeit für mich perfekt
Und, hat das jetzt so weh getan? ;)
 
Bilder vom Abiball am vergangenen Samstag

Ich habe inzischen ein paar mehr und minder gute Bilder vom Abiball erhalten. Der Smoking ist von Prüssing & Köll in Dresden (Maßkonfektion), Schuhe C&J Cheam.
 

Anhänge

  • lr-9248 - Kopie.jpg
    lr-9248 - Kopie.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 395
  • lr-9434 - Kopie.jpg
    lr-9434 - Kopie.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 399
  • lr-9270 - Kopie.jpg
    lr-9270 - Kopie.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 389
Sommerdreiteiler? T-Shirt, Badehose und Assiletten? Im Ernst, bei dem Wetter trägt doch keiner, der es beruflich nicht muss, ein Sakko.
 
Sommerdreiteiler? T-Shirt, Badehose und Assiletten? Im Ernst, bei dem Wetter trägt doch keiner, der es beruflich nicht muss, ein Sakko.

Wobei ich die sommerlichen Dreiteiler, die kürzlich von Hackett vorgestellt wurden, richtig schön finde. Leider könnte ich das nicht ertragen, aber man hat sowas in der Vergangenheit doch auch ertragen können....

Hackett-Spring-Summer-Collection-2013-14.jpg

Hackett-Three-Piece-Suit-with-Double-Breasted-Waistcoat-in-White-with-Stripes.jpg

Hackett-Spring-Summer-Collection-2013-01.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben