Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

in anbetracht des warmen Wetters zwei Outfits der letzten Tage.
Wollte sie eigentlich in die Wäsche werfen, aber dann entschied ich mich noch schnell ein paar Fotos zu machen. Da die Sachen in die Wäsche sollten, sind sie nicht frisch gebügelt und etwas zerknittert, ich bitte dies zu entschuldigen;)

Einen schönen Tag noch !!!

Und ich empfinde Hemden die 10cm länger sind als dieses hier schon als sehr kurz und unangenehm. :D

Ja passt eh, sehr casual. Die kurze Hose ist aber sehr ungleich umgekrempelt (länge) und wirkt durch die Umkremplung auch ballonartig.

Mit klassischeren Schuhen (zB White Bucks, gute Mokassins, Loafer, Brogues) kannst du deinen Look noch etwas erwachsener aussehen lassen.
 
Die kurze Hose ist aber sehr ungleich umgekrempelt (länge) und wirkt durch die Umkremplung auch ballonartig.

Hab das mit der ungleichen länge erst am PC gesehen sonst hätte ichs noch korrigiert;)
Das mit dem ballonartig ist mir auf dem Bild auch aufgefallen. Was man auf einem Bild so alles sieht, was einem vor dem Spiegel gar nicht auffällt!!! Vllt sollte man sich beim kaufen immer noch zusätzlich fotografieren^^
 
Ihr habt doch keinen Heiligenschein? Ich bin entsetzt.

Sag's nicht weiter, aber irl... soll ich netter sein. :(

Hab das mit der ungleichen länge erst am PC gesehen sonst hätte ichs noch korrigiert;)
Das mit dem ballonartig ist mir auf dem Bild auch aufgefallen. Was man auf einem Bild so alles sieht, was einem vor dem Spiegel gar nicht auffällt!!! Vllt sollte man sich beim kaufen immer noch zusätzlich fotografieren^^

(Ein bisschen) Ballon finde ich bei der Länge gar nicht schlecht. Kurze Hosen sehen mMn komisch aus, wenn sie genauso eng sind wie enge lange Hosen.
 
Blancpain mit Fantasienamen und ohne Geschichte?

Eine der ältesten Uhrenmanufakturen der Welt, um 1740 gegründet, baute die erste Automatik Uhr und baut eine der kompliziertesten ( und teuersten) Uhren der Welt, die 1735.
Zugegeben, seit dem Verkauf an Swatch hat die Qualität etwas gelitten und die neuen Designs muss man mögen, aber es ist dennoch eine der renommiertesten Uhrenmarken.

Missverständnis: meine Uhr ist keine Blancpain sondern ein noname Produkt
 
vor

ein paar Tagen. Und ja, demnächst gibts vernünftige Fotos
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 292
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 290
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 275
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 256
Hier gehts ja rund. Nur mal zum Verkleiden und Thema Alltagsgeschmack. In London ist das, was hier besprochen wird, z.B. auf der Strasse nicht nur ohne weiteres tragbar, nein ich kam mir mit meiner auf Grund des Reisens stark dezimierten Garderobe fast underdressed vor. Tragbarkeit, so wie sie hier definiert wird, haengt in diesem Zusammenhang ja vom Umfeld ab und da gilt, was in London oder Berlin tragbar ist, ist halt nicht unbedingt in Dortmund (oder jede andere beliebige mittelgrosse Stadt) und was dort wiederum 'tragbar' ist, kann man auf dem Dorf dann wiederum auch nicht tragen. Das fuehrt dazu, dass vielleicht die 20% der gut gekleideten Londoner in der Kleinstadt alle verkleidet rumlaufen oder was? Tragbarkeit ist so kontext- und personenbezogen, dass man diese Dimension einfach mal in seinen Gedanken streichen sollte. Sicher ist eine Sensibilitaet fuer das Umfeld gut, aber wenn jemand anderes jemanden vorwirft, das waere nicht tragbar oder verkleidet, ist das in einem nicht beleidigendem, sondern im Wortsinne einfach engstirnig, weil derjenige das bei der Person und dem Umfeld nicht einschaetzen kann. Sicherlich gibt es auch hier im Forum eine Art Mainstream der dem allgemein satorialen Pendant entspricht, aber es gibt auch genug Gegenbeispiele, die zeigen, dass man ueberhaupt nicht immer nur bunte Socken etc. tragen muss. Und da, empfinde ich, ist der Thread in letzter Zeit eher breiter aufgestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben