Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin noch nicht solange dabei wie Du, daher kann ich nichts über Entwicklungen im Forum sagen. Ich selbst habe schon ein paar mal eher casual-artige Outfits gepostet und da fühlte ich mich eigentlich ganz gut beraten. Auch von Foristen, die selbst einen ganz anderen Stil haben.

Ich verstehe schon ungefähr, was Du meinst, es gibt hier einige, die extrem aufwendige Outfits präsentieren und vielleicht auf einige lächerlich wirken. Als Mann ist man doch kein Pfau - oder so. Ich finde es aber cool, dass diese Leute sich trauen, so durch den Alltag zu spazieren. Wenn sie selbst dann auch noch locker mit dummen Sprüchen umgehen und nichts gegen "schlechter" angezogene Mitmenschen haben - cool, Ei wudd säi!
 
ich will hier keinen angreifen oder bloßstellen. wenn jemand affig angezogen ist, dann brauch ich das nicht explizit mit fingerdraufzeig-art zu erwähnen , sowas erkennt man in der regel sofort......es sei denn man ist in gewisser weise einer kostümierung verfallen, dann ist man sicherlich betriebsblind

Aber das könntest Du doch auch konstruktiv mitteilen, ohne jemanden blosszustellen. Machen doch auch viele, sagen dann "too much" (soft) oder "verkleidet" (hart).
 
...wenn jemand affig angezogen ist...

Das ist doch eine höchst subjektive Meinung. Für den einen mag es "affig" sein, für den anderen "normal" und für wieder andere vielleicht "extrovertiert" - wen stört´s? Der heute als "normal" bewertete Bekleidungsmaßstab hat sich jedoch objektiv in den letzten 30 Jahren nach "unten" verschoben.

Übrigens können beispielsweise Schlabbershirt, verbeulte Jeans, Chucks und Baseballkappe von vielen als genau so "affig" oder zumindest als eindeutig zu "nachlässig" empfunden werden.
 
Aus welchem Grund ist es nicht die Wahrheit? Weil du es so empfindest? Mehr Toleranz und weniger provokante Aussagen wären nett.
 
Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern vielmehr belustigt.
Du haust hier ein Ding nach dem anderen raus und wunderst Dich, wenn jemand das mit "provokanten Aussagen" bezeichnet. Im gleichen Atemzug legst Du nochmal richtig nach, Klasse.
Bist echt ein Komiker...
:D
 
Ganz Unrecht in der Sache hat freigeist aber nicht. Ich versteh auch nicht warum man sich dann gleich an der provokanten Wortwahl aufhängen muss. Im Kern war's doch garnicht so undifferenziert, ein wenig flapsig formuliert vielleicht.
Getroffene Hunde bellen habe ich mir bei den zahlreichen Reaktionen gedacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben