Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Hemd ist ein 40 Jahre altes Brooks Brothers das noch in den USA produziert wurde.
Sehr gute Qualitätsmerkmale (trotz Plastikknöpfen):
Obwohl das Hemd insgesamt Zeltartig geschnitten war, sind die Armlöcher relativ klein und nicht scheinbar gengeteilig zur menschlich Anatomie verschnitten.
Vor allem ist das Karree bzw. die Schulterpasse sehr klein/schmal was das Hemd sehr bequem macht, da man mit Armen und Schultern logischerweise weniger vom Rest des Hemdes mitbewegt, das sieht man heute selten.
 
Nein nein... kein Testbild... es ist nur mein Hemd :cool:

Hemd: McNeil
Krawatte: TheTieBar.com
Sakko: Z Zegna
Hose: Borrelli
Strümpfe: NoName
Gürtel: Paul Rosen
Schuhe: Paul Rosen




 
Ivy, richtig schönes Ding hasse da rausgehauen.

@Styleknigge: bin kein großer Fan von derart prominenten Karo-Hemden, die dann auch noch BD mit Krawatte sind. :eek:
Würd ich selbst so nicht tragen, hat aber bei dir trotzdem "ein Bild". Daher: Daumen hoch für den Gesamteindruck, very "streetstyle USA bloggy"-like ;-)

Irgendwie so was am Start heute...

tumblr_m06bsvFVBw1qg6075

tumblr_m06bsvFVBw1qg6075o3_500.jpg

tumblr_m06bsvFVBw1qg6075

tumblr_m06bsvFVBw1qg6075
 
Irgendwie so was am Start heute...

Das Finish der Schuhe ist IMHO nicht gelungen - aber das Sakko (breeeeiiiiites Revers!!) ist einfach unglaublich HAMMER!!! Zartrosa herringbone, zum niederknien klasse und anbetungswürdig - darf man den Hersteller erfahren?

Auch die Hundezähnchenhose ist toll!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Merci :)
Vor ewigen Zeiten mal im I-Net bei sausages234 gekauft. Sind von Grenson und echt einer der besten Käufe, die ich je gemacht hab.


Zartrosa trifft es nicht ganz - es geht eher in Richtung "Lachs" und zieht dann in Richtung des Farbtons der Schuhe :-)
Hab ich hier im Forum vom werten Mitforanten Pierino erstanden (wenn ich mich recht erinner). Ein italienisches MTM-Ergebnis, Stoff stammt von Fratellia Tallia di Delfino, im Label steht noch Sartoria drin.

Finish der Schuhe: ja, muss mal wieder renoviert werden. Muss erst noch entsprechende Mittelchen kaufen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben