Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uuui, richtig was passiert, muss glaube ich mal wieder einen Beitrag leisten...

@styleknigge: Ich würde zu dem Anzug entweder ein einfarbiges Hemd nehmen (weiß, hellblau oder rosa), oder auf ein etwas größeres Gitterkaro zurückgreifen. Bei der Krawatte hast Du dann freie Bahn, schön fände ich breitere Blockstreifen oder größere Rauten.

@CN: Absolut beneidenswert. Muss man natürlich mögen, die konkave Schulter (habe ich so noch nicht gesehen), ich finde sie passt aber in Dein Stiluniversum und vor allem zu dem Zweireiher. Du bist ja mittlerweile auf einer etwas anderen Umlaufbahn als der Rest hier.

@Grimod: Ist das ein Cordanzug? Sieht großartig aus, vor allem die Reversbreite und die grüne Krawatte.

@don ollie: Ja, Du hast eine, wie ich finde perfekte Kombinationsmöglichkeit für die Krawatte gefunden. Kompliment auch für den Rest (man beachte die Schnürsenkel). Bei der Hose bin ich mir nicht so sicher, ist das eine Chino?
 
Heute nur Detailfotos, aber sie zeigen das Wichtigste.

Wie ich finde, habe ich endlich eine schöne Kombinationsmöglichkeit für die Kaschmirkrawatte gefunden, die schon so lange ungetragen im Schrank lag.

Und aus der Kategory matchy-matchy: Schuhe, Schnürsenkel, Strümpfe, Teppich :D
Tolle Schuhe. Suche schon länger schwarze mit gleichartiger Sohle. Wo sind die her? Und wie findest du sie?




+ + + Sent from my iPad using Tapatalk + + +
 
@don ollie: Ja, Du hast eine, wie ich finde perfekte Kombinationsmöglichkeit für die Krawatte gefunden. Kompliment auch für den Rest (man beachte die Schnürsenkel). Bei der Hose bin ich mir nicht so sicher, ist das eine Chino?

Vielen Dank! Die Hose ist in der Tat eine Chino. Ich tue mich ja bei Hosen immer etwas schwer, aber die hier passt an sich ganz gut zum Sakko, da der Stoff auch recht weich ist.

Tolle Schuhe. Suche schon länger schwarze mit gleichartiger Sohle. Wo sind die her? Und wie findest du sie?

Danke, aber leider muss ich Dich enttäuschen. Ich weiß nicht ob es an meiner Kamera oder an Deinem Monitor/iPad liegt, aber die Schuhe sind dunkelbraun und nicht schwarz. Es sind Santonis und bislang finde ich sie großartig :D
 
Sakko: Thomas Baldwin
Hemd: Mastai Ferretti
Pullunder: Jake*s
Krawatte: Hackett
Hose: NoName von einem kleinen Herrenausstatter
Gürtel: dunkelbraunes Rauleder, leider nicht im Bild, Paul Rosen
Schuhe: NDC




 
Mein Outfit von Gestern Abend. Operettenlook zum Wochenende.

Dank CN mit neuen Handschuhen, der Homburg ist ein Erbstück.
 

Anhänge

  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 373
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben