Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Masse der Gäste auf Sylt sind ganz normele Menschen, Menschen wie Du und ich...:).

+ 1

Wohnen am liebsten In Wenningstedt, neuerdings wegen der Hunde allerdings in Keitum (dort ist es einfacher Häuser zu mieten wo Hundehaltung erlaubt ist)

Kampen ist für uns eigfentlich nur ein Ort, durch den man durchfahren muss um an die Nordspitze der Insel zu kommen.
 
Möfter;125488 Kampen ist für uns eigfentlich nur ein Ort hat gesagt.:
Stimmt, obwohl es da
1. eine gutsortierte, versteckte Nischenparfümerie und
2. die wunderbare Kupferkanne gibt.
Nach einem Monsterstück Mohnkuchen darselbst und 12000 Kalorien sollte man dann aber weiterziehen.

Wir sollten einen Sylt-Thread aufmachen. Oder wir müssen "Sansibar"-Klamotten anziehen im Wtih-Faden. :D
 
Stimmt, obwohl es da
1. eine gutsortierte, versteckte Nischenparfümerie und
2. die wunderbare Kupferkanne gibt.
Nach einem Monsterstück Mohnkuchen darselbst und 12000 Kalorien sollte man dann aber weiterziehen.

Wir sollten einen Sylt-Thread aufmachen. Oder wir müssen "Sansibar"-Klamotten anziehen im Wtih-Faden. :D

Ich darf in diesem Zusammenhang die Strandhalle in List auf dem Weg zum Strand empfehlen... da sind die 12000 Kalorien die Regel...:D
 
Ich darf in diesem Zusammenhang die Strandhalle in List auf dem Weg zum Strand empfehlen... da sind die 12000 Kalorien die Regel...:D

Der Österreicher? Den habe ich mal in einem Eisregen/Hagelschneesturm entdeckt, hat mir auch gefallen. Ewan McGregor (als/in "Ghostwriter") hat's bestimmt auch gefallen am Weststrand.

Es ist eh schwer, auf Sylt so richtig fies zu essen,
das ist ja (auch) einer der Gründe, warum man da hinfährt.
Das Essen bei Jörg Müller z.B. (mein Lieblingsrestaurant/Hotel) ist schlicht eine Offenbarung.
 
das eingewickelte papier am stil hält ihn fest. nächste woche steck ich mir ne gummi-schlange rein :D

[kopfkino]Deine Gummischlange...soso[/kopfkino]

Edit:
Ich wartete seit Ewigkeiten auf den passenden Moment das Foto zu nutzen... ;)
 

Anhänge

  • 407207_2222940707993_1682005364_1519838_410872715_n.jpg
    407207_2222940707993_1682005364_1519838_410872715_n.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben