Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@cn Seidentapete ist so 1998. Ich habe mir 15 Mädchen aus der örtlichen Anstalt für Naherholung bestellt, die jetzt in lasziven Posen vor einer weissen Erfurter Raufasertapete posieren. Ich pinsel da dann nur locker flockig in Hellgrün drüber und fertig ist die Laube. Die Mädels sind schon ganz aufgeregt.

Massivsilberne Fußleisten habe ich gestern hier auch im Baumarkt gesehen, aber das ist was für die Neureichen.

Cool, ich zahle wenn ich bei Dir im Haushalt aushelfen darf!


eidentapete.... Seidentapete! Erinnert mich an die Bahnhofskaschemme, da kostet die Halbe volksnahe 1,10. Stilecht mit Seidentapete und Photographien als selbige noch Handwerk waren. Müsste man mal wieder hin, da bekommt man glatt Durst!

Was für Prolet bist Du denn, gibts bei Euch keine ordentlichen Trinkhallen??


Massivsilberne Fußleisten habe ich gestern hier auch im Baumarkt gesehen, aber das ist was für die Neureichen.

Igor schickt Dir seine alten, das gleiche hat er sich nämlich auch gedacht als er nach einem halben Jahr die aus Gold abmontieren ließ.
 
Hier nochmal das komplette Outfit von heute.

Charles Tyrwhitt, Altea, Gran Sasso, Hackett, Trussardi, Hilfiger, Santoni und Falke sind mit von der Partie.
 
Was trägt meine Frau heute...

Was trägt meine Frau heute...

Ich konnte meine Frau endlich zu ein paar Fotos fürs Forum überreden. :cool:

Nachdem meine Frau sich vor 1-2 Monaten ein paar Hosen gekauft hat, waren wir letzte Woche auf der Suche nach Sakkos. Wir haben auch eines gefunden, was auch noch gut gepasst hat. Zu Hause dann, entdeckte meine Frau, dass eine der Hosen zum Sakko passt, et voilà: Ihr erster Anzug. :D
Hemd ist von Hawes and Curtis und das Einstecktuch war mal eine Krawatten. :eek:
Die Krawatte ist eigentlich für Kinder gedacht und eher ein Gag. :p
 

Anhänge

  • M_H_0071_LRs.jpg
    M_H_0071_LRs.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 386
  • M_H_0062_LRs.jpg
    M_H_0062_LRs.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 316
  • M_H_0065_LRs.jpg
    M_H_0065_LRs.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 288
Schöne Idee und ich möchte es auch nicht schlecht reden.
Aber die Krawatte hätte ich ebenso wie das männlichste aller Accessoires, nämlich das Einstecktuch :p, weggelassen. EST sieht bei Frauen immer aus wie Tante Hilde, die sich für den Sonntagsnachmittagskaffee im Kurcafé flott anzieht. Brosche oder Blume wirken bei Frauen besser, Tuch sieht entweder altbacken oder androgyn (oder wie auch immer man das nennt ;)) aus.

Das gleiche Outfit ohne Krawatte und mit offenen oberen zwei Knöpfen an der Bluse, evtl. mit einem kleinen Seidencarrée um den Hals oder mit einem großen um die Schultern, würde viel weiblicher und eleganter (auf mich) wirken.
 
Von mir genau das gegenteilige Statement: gerade durch die kräftige tolle Farbe der Bluse gefällt mir das Spiel mit dem männlichen Accessoire Krawatte und der strengen Form Anzug ausserordentlich gut und wirkt sehr interessant und selbstbewusst - Kompliment!
 
Mein Outfit heute, gibt's nicht viel zu sagen, außer dass sich die Firma Merz schämen sollte bei den Kaschmir/Seiden Pilling Flusen, die allerdings vom Blazer verdeckt werden.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1328093038.495635.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1328093038.495635.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 265
Meine Frau zieht das Sakko normalerweise mit Rock an und wie schon geschrieben ist die Krawatte eher ein Gag. :p Auf den weiteren Fotos sieht man ja die Krawatte nicht. ;)
Aber auf das Einstecktuch lasse ich nichts kommen. Meine Frau ist noch nicht alt genug für ein Halstüchlein, welches die Falten verdecken soll. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben