Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute zur Jeans:

Moleskin-Sakko Tagliatore (aus dem Forum) ;-)
Hemd: CT
Krawatte: Nicky (das wahrscheinlich weichste Kaschmir der Welt)
Pulli: Kaschmir/Merino Mix (Hersteller unbekannt)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1327996256.703445.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327996256.703445.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 209
Bei einer nahezu identischen Körpergröße und -gewicht passt M sehr gut. S könnte auch noch passen, wäre mir dann aber bestimmt (zumindest gefühlt) zu eng. Allerdings kann ich nur von den Strickwesten von Woolover sprechen.
 
Ich wollte schon immer mal so ein cooles modern-verfremdetes Detailbild posten :rolleyes:

fAm7.jpeg


Wolle, Kaschmir, Baumwolle, Rauleder.
 
Trage heute den tannenbraumgrünen Pulli, von dem ich lange nicht wusste was ich mit ihm machen soll.

Piacenza Kaschmir zum Renovieren - Vornehm geht die Welt zugrunde!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1328015228.330786.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1328015228.330786.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 325
Ich hoffe dann wurde aus entsprechend renoviert, in der Home Collection von Loro Piana gibt es Teppiche aus reinem Kaschmir, die mag mein Freund Igor mit Seidentapeten und Massivsilbernen Bodenleisten.
 
Seidentapete.... Seidentapete! Erinnert mich an die Bahnhofskaschemme, da kostet die Halbe volksnahe 1,10. Stilecht mit Seidentapete und Photographien als selbige noch Handwerk waren. Müsste man mal wieder hin, da bekommt man glatt Durst!
 
@cn Seidentapete ist so 1998. Ich habe mir 15 Mädchen aus der örtlichen Anstalt für Naherholung bestellt, die jetzt in lasziven Posen vor einer weissen Erfurter Raufasertapete posieren. Ich pinsel da dann nur locker flockig in Hellgrün drüber und fertig ist die Laube. Die Mädels sind schon ganz aufgeregt.

Massivsilberne Fußleisten habe ich gestern hier auch im Baumarkt gesehen, aber das ist was für die Neureichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben