Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[...]
Ja es gibt noch mehr Bilder aber mit mehr oder weniger dem selben Ausschnitt. Alle mit der Handykamera selbst aufgenommen, da ist "mehr" auf dem Bild nicht drin.
Anyway es ist ein Anzug und die Schuhe waren schwarze Oxford mit grauer Rauhledereinlage wenn die Frage war wie der Rest aussieht.
salut Grimod

Okay, schade, das Outfit finde ich nämlich richtig stark!

Dürfte ich dieses Bild auf meinem Tumblr Blog veröffentlichen?
Falls sie mir eine URL zur Verfügung stellen o.ä. würde ich auch gerne auf die Quelle verlinken.
 
...

Irgendwie wirkt dein Kopf auf dem 2. Bild unproportional groß - ....
Also so was unverschämtes hat mir ja schon lange keiner mehr an den Kopf geworfen! :D
Sach do nochens Bummskopp für misch, dann schlaach ich Dir de Hals op de Rögge, da kannste Ding Fröhstöck us em Rucksack esse! :p

Ich denke, das dürfte eher der Perspektive und der Haltung geschuldet sein, denn:
1. habe ich das Kinn etwas nach vorne gestreckt, so dass der Kopf perspektivisch etwas in den Vordergrund rückt,
2. wird die "Kamera" in einer ungünstigen Perspektive sein
und
3. stehe ich etwas schräg zum Spiegel, wodurch die Schultern schmaler wirken.

Ich möchte das nicht rechtfertigen, Du könntest natürlich recht haben. Vielleicht wird der Eindruck aber auch durch meine "Verwirrter-Professor"-Frisur hervorgerufen, wer weiß. In realiter ist mein Kopf eher nicht so groß, als dass ich am Sakko etwas ändern müsste, denke ich. ;)
 
geschnitten und etwas mehr Schulterpolster würde guttun? (stelle ich mal allgemein zur Diskussion...)

Schulterpolster haben wenig bis nichts mit der Optik der Schulter zu tun.
Diskussion beendet :).

Oder um es plastischer darzustellen:
Man kann nicht einfach Polster rausnehmen wenn man eine gerade, kantige, aufgebaute Schulter in eine runliche, weiche verwandeln will.
Genausogut kann man ohne jedes Polster auch eine sehr männliche, gerade Schulterline erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben