Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Dieter.

Bei dem AC geht es heute um die Vergabe einer Stelle als Teamleitung im Bereich Energiewirtschaft.
Grundsätzlich gefordert ist ein Studium der Wirtschafts- der Ingenieurwissenschaften.
Na toll und ich hasse Energietechnik in der Uni... :)
Dann dürfte zumindest was Ingenieurwissenschaften betrifft, mit sartorialen Glanzlichtern der Kandidaten zu rechnen sein.

Wenn ich mich bei meinen Kommilitonen umsehe frage ich mich, ob Du nicht ein "nicht" vergessen hast...:D
 
.... wir bleiben im Thema "Streifen" ob nun mit Kreide oder mit Nadel

014K.JPG

Gibt es davon noch mehr Bilder?
 
wieso? Gehören denn abgewetzte Karoflanellhemden nicht mehr zu den Glanzlichtern?

Ja, doch...gerne im Kombination mit verwaschenem schwarz, viel zu großen Hemden, Turschuhe oder wahlweise auch Sandalen...

Der beste war mein Informatikprof... Sandalen, zwei unterschiedliche Wollsocken, Jeanshose, Jeanshemd, welches im Laufe der VL aus dem Bund rutschte und seinen Wohlstandsbauch darbot... Kein schöner Anblick...

Da sind meine Wirtschaftsprofs zwar besser bekleidet aber sonst irgendwie 'verpolt'...

Ich denke mir jedes Mal, dass die (die Ingenieure jetzt) einen Herzkasper bekommen, wenn ich mal in Chino, Rauhleder-Derbys und Signalroten Polohemd aufkreuze ;)
 
Bitte verzeih mir Grimod, aber die musste ich mir gerade bestellen:)

Ich hoffe in kleiner Größe - denn die fallen sehr groß aus.
Es ist die einzige Marke bei der ich Größe M kaufe!

Gibt es davon noch mehr Bilder?

Ja es gibt noch mehr Bilder aber mit mehr oder weniger dem selben Ausschnitt. Alle mit der Handykamera selbst aufgenommen, da ist "mehr" auf dem Bild nicht drin.
Anyway es ist ein Anzug und die Schuhe waren schwarze Oxford mit grauer Rauhledereinlage wenn die Frage war wie der Rest aussieht.
salut Grimod
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben