Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, aber der Zug ist schon abgefahren ;) war eine Verwechslung.
Ich hatte aus einem andern Thread Bilder in Erinnerung auf denen er sich gekleidet hat wie mein Urgroßvater vor der Zeit des letzten Kriegs....

Und um daraus keine Themen füllende Diskussion zu machen,
- es ist nichts schlimmes daran wenn sich jemand so anzieht
- ich finde es sogar auch interessant, auch wenn ich es nicht schön finde
- es sollte einfach ein flacher Spruch sein der auf etwas hinweist, aber - es war sowieso eine Verwechslung :)

Geh, kein Problem.
Wollt nur mal nachfragen, weil ich das nicht so richtig mitbekommen habe.
 
Eine Kleinigkeit hätte ich zu meckern, kann aber auch an der Perspektive liegen:

Deine Beine wirken irgendwie zu kurz.

Dürfte an der Perspektive liegen.

@ Herr Mann: Klamotte gefällt mir aus verschiedenen Gründen (z.B. Nadelstreifen-Anzug mit Pulli, Hemdkragen über selbigem, Form des Sakkos) nicht, aber mit ohne Hut wirkst Du sympathischer. Ist doch auch was! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte an der Perspektive liegen.

@ Herr Mann: Klamotte gefällt mir aus verschiedenen Gründen (z.B. Nadelstreifen-Anzug mit Pulli, Hemdkragen über selbigem, Form des Sakkos) nicht, aber mit ohne Hut wirkst Du sympathischer. Ist doch auch was! ;)

Ändert es dein Urteil, wenn ich dir sage, dass es Kreidestreifen und keine Nadelstreifen sind?

Weil du der zweite bist, der es anspricht, ich halte es so: Hemd mit Krawatte und Pulli drüber = Hemdkragen rein. Hemd ohne Krawatte und Pulli drüber = Hemdkragen raus (außer es handelt sich um BD-Hemd, eh klar).

Trotzdem: Danke für deine Meinung (und das ist keine Floskel)!
 
.... wir bleiben im Thema "Streifen" ob nun mit Kreide oder mit Nadel

014K.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben