Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Anzug sieht für mich ein kleinwenig zu groß aus. Plus den Hemdkragen würde ich unter dem Pullover tragen. Das Orange gefällt mir!
 
Hallo Herr Mann,
Das Sakko wirkt auf mich auch zu lang, evtl. kann man das noch etwas kürzen. Sehr schön finde ich aber die Farbkombination mit orange und dem braunen ( ist er doch ? ) Anzug. Das werde ich bei nächster Gelegenheit schamlos kopieren. Hier gibt es viele Outfits, die mir zwar gut gefallen aber für mich persönlich nicht tragbar wären - dieses ist eins das mich auch inspiriert. Danke dafür.
 
Erstmal Danke für die Kommentare.

Der Anzug ist dunkelblau mit Kreidestreifen in hellbraun. Ich bin der Meinung, er passt. Ist eben kein moderner Slimshortfitanzug. Ich mag es eben am liebsten oldschool.

@shop: Welche Vorkriegsbilder mit Hut meinst du? Mein Profilbild? Ich muss dich leider enttäuschen, natürlich hab ich heute wie immer einen Hut dabei (Fedora/Snap Brim, grau, vintage). Ist nur nicht mit auf dem Foto.

@nomade: Braun und Orange ist auch eine sehr schöne Kombination. Diesen Pullover trage ich deshalb auch gern zu einer braunen Hose.

Und: Ich trage keine Krawatten.
 
Mein erstes Posting mit Bildern hier im Strang. Eure Meinung?

Geht doch klar. Bis auf das, was ich von den Schuhen erkennen kann. Sind das (Cowboy)stiefel? Wirken etwas zu rustikal im Gesamtkontext. Ansonsten ein trotz Orange vorsichtiges, aber überzeugendes Outfit. Und Krawatte ist ja kein Muss, zumindest nicht für jeden...

Gruß
Camara
 
Lieber Herr Mann,

tolle Brille, steht ausgezeichnet! Ich finde das Sakko auch nicht wirklich zu groß, störe mich dabei eher an der Länge und dem kurzen Revers. Das als 2-Knopf und ein wenig kürzer sehe besser aus, denke ich.

Danke für das Foto!

Luteno
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben