Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke! Ich hab gerade deswegen auch schnell nen Schnappschuss gemacht:
[...]
Hm, eigentlich ist mir das Hemd eher etwas zu weit, auch wenn es hier so aussieht als ob es um die Brust etwas spannen würde :confused:

Super! Gefällt mir bisher am besten von deinen Outfits.

@MB15: Verstehe ich nicht, wieso man Hosenträger nur mit Weste tragen sollte. Ivy steht ja nicht immer so da, sondern nur für das Foto, eigentlich sieht man die Träger auch ohne Weste nicht.
Und die Krawatte passt ausgezeichnet zu Ivys Statur, das wirkt vermutlich aufgrund der Pose etwas anders.
 
Danke! Ich hab gerade deswegen auch schnell nen Schnappschuss gemacht:

tumblr_lybgdkYYYQ1r93h49o1_1280.jpg


Hm, eigentlich ist mir das Hemd eher etwas zu weit, auch wenn es hier so aussieht als ob es um die Brust etwas spannen würde :confused:

Gefällt mir sehr gut. Sitzt der Hosenbund auf dem oberen Rand des Hüftknochens auf?

Beste Grüße
Klaus
 
Dexter_ hat gesagt.:
Gefällt mir sehr gut. Sitzt der Hosenbund auf dem oberen Rand des Hüftknochens auf?

Beste Grüße
Klaus
Danke! Ja genau, soll heißen die Hose schließt direkt unter dem Bauchnabel ab. Bei meiner Größe bzw. meinen Proportionen ist das das absolute Maximum, finde ich.

@fritzl :D Klar, bei den Hosenträgern geht schwarz natürlich nicht. Ich meinte eher bzgl. deiner allgemeinen Ablehnung von braunen Schuhen zum dunkelblauen Anzug.
 
@fritzl :D Klar, bei den Hosenträgern geht schwarz natürlich nicht. Ich meinte eher bzgl. deiner allgemeinen Ablehnung von braunen Schuhen zum dunkelblauen Anzug.

die ist grundsätzlich. wir zwei verstehen uns schon. die bordeauxfarbenen schlüpfer kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. gibt es schlaufen in der farbe?

den sitz des hemdes seh ich als natürlich. ich schnür den kragen nicht so fest zu, quasi. hab allerdings ein paar zentimeter mehr sozusagen.
 
Hosenträgerschlaufenfarbenkombinationsaspekte sind ein gutes Beispiel für die in der letzten Diskussionsrunde genannten Foren-Attitüden -
ob cremefarben, weinrot, flaschengrün, dunkelblau, hellbraun etc. : es ist völlig egal hinsichtlich der jeweiligen Schuhfarbe...;)
 
Hosenträgerschlaufenfarbenkombinationsaspekte sind ein gutes Beispiel für die in der letzten Diskussionsrunde genannten Foren-Attitüden -
ob cremefarben, weinrot, flaschengrün, dunkelblau, hellbraun etc. : es ist völlig egal hinsichtlich der jeweiligen Schuhfarbe...;)

:confused: Klär mich mal bitte auf.

@fritzl Noch nie gesehen, aber auch nie explizit danach gesucht. Sollte ich aber wohl mal machen...Kragen: Ich liebe es nicht mehr atmen zu können :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben