Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Ivy
Grundsätzlich hübsches Outfit, nur zwei Kritikpunkte:
Erstens die Hosenträger. Ohne Weste? Nicht unbedingt comme il faut.
Zweitens die Krawatte: Vom Muster her hübsch, wenn auch etwas schmal. Aber das in die Ende gesteckte Hose ist ja nicht unbedingt der Knaller.
Gruß
Marco
 
@ Ivy:
Schön, dass jemand wieder den eigentlichen Zweck des Fadens aufgreift und ein Bild postet. Wollte ich heute Abend auch machen, doch leider ist mir nach dem Fotografieren meine Kamera runtergefallen... Doch nun zurück zur Kombi: Gefällt mir durchaus, auch wenn der Polospieler am Revers für meinen Geschmack zu viel ist.

@ Marco
Nach meinem Dafürhalten sind Hosneträger auch ohne Weste in Ordnung. Es erhebt sich allerdings die Frage, welche Farbe die Schuhe haben, da die Lederenden der Hosneträger braun sind, sollten die nämlich auch braun sein.
 
Hallo Ivy
Grundsätzlich hübsches Outfit, nur zwei Kritikpunkte:
Erstens die Hosenträger. Ohne Weste? Nicht unbedingt comme il faut.
Zweitens die Krawatte: Vom Muster her hübsch, wenn auch etwas schmal. Aber das in die Ende gesteckte Hose ist ja nicht unbedingt der Knaller.
Gruß
Marco

Danke für dein Kommentar!
Hosenträger: Ja, ich weiß, aber sowas ist mir einfach egal.
Krawatte: Naja, die ist 6cm breit, mMn völlig normal für Strickkrawatten. Kann ich verstehen, mir gefällt's aber zu recht hochgeschlossenen Hosen gut, weswegen ich es eben manchmal so trage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben