Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine gewisse Exzentrik ist selbstverständlich cool, aber alles in gewissen Mengen, das wollte ich ausdrücken

wenn ich eine sexbombe von frau wäre, würde ich sicher keinen Mann heiss finden, der eine Brille wie DJ Bobo vor 20 Jahren trägt und das restliche Outfit aussieht als ob man Herr Baron von Zauberwald im Jahr 1876 ist.

Ich kenne keine Frau, die auf exzentrische Lächerlichkeit steht. Dafür sehr viele, die auf Selbstbewußtsein, Überlegenheit und den unbeirrbaren eigenen Willen des Mannes stehen. Mit schicker, guter Mode bewegt man sich in der Tat im gefährlichen Rahmen zwischen diesen beiden Punkten. Es kommt wohl auch darauf an, wie man seinen Stil auslebt.

Dasselbe gilt wohl auch für Frisuren.
 
... einen absichtlichen Stilbruch handeln, um die Absurdität übermäßigen Farb-matchings hervorzuheben...

Ganz sicher sogar, den grünen Strohalm finde ich perfekt inszeniert.
Der rote ist es doch vielmehr, der die Szenerie eigentlich stört. Statt dessen einen Halm in gelb oder hellblau würde das Bild erst richtig abrunden. Aber was will man von einer italienischen Strandbar auch erwarten?
 
Ganz sicher sogar, den grünen Strohalm finde ich perfekt inszeniert.
Der rote ist es doch vielmehr, der die Szenerie eigentlich stört. Statt dessen einen Halm in gelb oder hellblau würde das Bild erst richtig abrunden. Aber was will man von einer italienischen Strandbar auch erwarten?

Aber doch nicht in DIESEM Grünton!

Das erinnert mich an eine goldene Regel aus einem von mir sehr geschätztem Buch: Ein Mann trinkt nichts aus einem Strohhalm.
 
Zu den Frauen die auf irgendetwas stehen oder nicht:
Das kommt auf die Frauen an (oha).


Und zu stylezeitgeist:
Ein sehr guter Freund der ganz massiv Kunde bei Rubinacci, Charvet und anderen weitläufig gefeierten Herstellern des klassischen Bereichs ist, ist auch Maßkunde bei der Firma die Lederjacken für Hermes herstellt (er war vorher Maßkunde direkt bei Hermes) und hat komplette RO Kollektionen aus denen er in (völlog formloser) Freizeit lieber Lederjacken mit ranzigen runway Jeans trägt als eine Anzug oder ein Sakko.
Das eine schließt ja das andere nicht zwangsläufig aus.


Ich lass das jetzt, bevor wir endgültig einen CN-Thread daraus machen.

Und zu mir:
Es sollte prinzipiell mehr um mich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben