Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht hat er auch schlicht erkannt, dass hier statt Individualität meist ein Verhalten vorherrscht, das bildlich gesprochen lediglich dem Mitlaufen in einer sehr ungewöhnlich aussehenden Schafherde entspricht.
Stichwort "weiche Einlage, Rahmengenäht, hohes Armloch, Viccel-/Falkesocken, ..."

Einen langweiligen Meinungsmainstream im sartorialen Sinn gibt es doch hier auch.
Sich durch die Ablehnung anderer Gruppen individuell zu fühlen ist doch genau das Zuckerbrot, das man von jeder Clichégruppierung hingeworfen bekommt.

So erklären sich auch die gereizten Reaktionen.
Das sich abfällig über andere ich sag mal "Richtungen" äußern, seien es Hipster oder Biker oder was auch immer, finde ich dann echt daneben.

Ich schätze es, wenn ein Outfit mit Liebe, kreativ und gekonnt kombiniert ist. Unabhängig ob iGent oder Skaterszene.

Die einen können's, die anderen nicht.
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die gesammelte Forumschar über andere Meinungen herfällt und man sich dann drei Seiten lang für seine Meinung oder seinen Stil rechtfertigen soll / muss.

Ich teile Freigeists Ansicht nicht, mir ist es herzlich egal, was andere über mich sagen. Allerdings bin ich in London auch etwas privilegiert, hier gibt es so ziemlich alles zu sehen, deswegen sieht man darüber hinweg.

Das man in einer durchschnittlichen deutschen Stadt mit Hohn und Spott rechnen muss, liegt eher am schlechten Geschmack der Anderen, nichtsdestotrotz finde ich Freigeists Argumentation sachlich, er hat niemanden angegriffen oder beleidigt, er hat halt nur eine andere Meinung.

Also wie immer weit entfernt von Souveränität und Toleranz.
 
Stimmt Du hast recht. Du zerstörst 'intellektuell'...:rolleyes:

Es macht immer einen ganz guten Eindruck, wenn man selbst das beachtet was man von anderen einfordert ;-)

Im Übrigen finde ich Freigeist's Meinung durchaus berechtigt - auch wenn ich sie keineswegs teile. Aber sie auszudrücken fand ich völlig in Ordnung. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er sie in irgend einer Weise abwertend vorgebracht hat - jedenfalls nicht am Anfang der Diskussion als noch keine Befindlichkeiten und Sticheleien ins Spiel gekommen waren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben