Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
011.JPG
 
Gibt es hier auch Leute/einen Thread die nicht nur mit Krawatte/Anzug etc rum laufen,
sondern etwas mehr "Street"mäßig. Dieses aber dennoch gut umgesetzt?

Oder tragen hier alle ständig Krawatte und Anzug?

Für mich persönlich würde dieses zu overdressed vorkommen in meinem Studentischen-Alltag
 
Gibt es hier auch Leute/einen Thread die nicht nur mit Krawatte/Anzug etc rum laufen,
sondern etwas mehr "Street"mäßig. Dieses aber dennoch gut umgesetzt?

Oder tragen hier alle ständig Krawatte und Anzug?

Für mich persönlich würde dieses zu overdressed vorkommen in meinem Studentischen-Alltag

Was man auf dem obigen Bild nicht sieht: Cravate Noire ist ein Verächter von Hosen - lässiger geht`s nicht!
 
Gibt es hier auch Leute/einen Thread die nicht nur mit Krawatte/Anzug etc rum laufen,
sondern etwas mehr "Street"mäßig. Dieses aber dennoch gut umgesetzt?

Oder tragen hier alle ständig Krawatte und Anzug?

Für mich persönlich würde dieses zu overdressed vorkommen in meinem Studentischen-Alltag

einfach posten, ich trage auch selten krawatte ;)
 
Wenn sich jemand zwischen 16 und 30 schon so kleidet wie ein Landadel vor 60 Jahren sollte sich mal Gedanken über die heutige Zeit machen......sowas kann man zu ausgewählten Anlässen anziehen, jedoch nicht täglich.....damit macht man sich lächerlich....auch wenn ich es toll finde, bringt mir die URALT Herrenmode nichts wenn 99,9% der Leute auf der Straße sowas lächerlich finden........ein Mittelweg ist das Beste meiner Meinung......straight sich wie"damals" zu kleiden würde mich unglücklich, wenn nur ich diese Mode verstehe und alle andren nicht

We are the 0,1 Percent;) Den Rest kenne ich nicht. Seitenscheitel sind iÜ. top.
 
Ich will ehrlich sein. Viele Outfits sind grandios, aber bewusst einen aalglatten Vorkiregsseitenscheitel zu tragen ist 2012 ganz sicher überholt.

Welche Frau findet sowas attraktiv? Ich liebe klassische Herrenmode, jedoch sollte man Frisur, Brille und ähnliches der jetzigen Zeit auch ein wenig anpassen....ich spreche nicht vom Irokesenschnitt von Anabolika-Boxern.

Wenn sich jemand zwischen 16 und 30 schon so kleidet wie ein Landadel vor 60 Jahren sollte sich mal Gedanken über die heutige Zeit machen......sowas kann man zu ausgewählten Anlässen anziehen, jedoch nicht täglich.....damit macht man sich lächerlich....auch wenn ich es toll finde, bringt mir die URALT Herrenmode nichts wenn 99,9% der Leute auf der Straße sowas lächerlich finden........ein Mittelweg ist das Beste meiner Meinung......straight sich wie"damals" zu kleiden würde mich unglücklich, wenn nur ich diese Mode verstehe und alle andren nicht

Sehr "freigeistig" finde ich diese Einstellung aber nicht. Im Gegenteil. ;) Ich für meinen Teil mag eine gewisse Exzentrik sehr und finde es gut, wenn es Menschen gibt, die sich nicht nur vom Massen-Freizeitlook distanzieren sondern auch vom Mainstream-Diktat dessen was aktuell als "elegant" zu gelten hat.
 
Also ich kenne einen ganzen Haufen Frauen die einen vernünftigen Seitenscheitel attraktiver finden also diesen metrosexuellen Rotz der mich optisch jeden Tag in der Stadt belästigt. Und ebenso verhält es sich mit der Kleidung. Das ist alles eine Frage der Einstellung und Ausstrahlung.

Und wenn ich im Smoking UBahn fahre und um mich rum alle in glänzenden Daunenjacken, Jogginghosen, Sportschuhen oder diesen hässlichen Ugg-Boots stehen, dann kümmert es mich recht wenig, dass all diese Leute mein Outfit für lächerlich halten.

Die scharfen Frauen schleppe ja trotzdem ich ab und nicht die... ;-)

Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben