Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Andreas Danke! Hm, außer den Schuhen habe ich alles irgendwann im letzten Jahr gekauft; alles unabhängig voneinander und ohne jeglichen Gedanken irgendwas davon miteinander zu kombinieren. Eigentlich mache ich mir darüber nie Gedanken beim Einkaufen. Führt natürlich auch mal dazu, dass man was kauft was einem als Einzelteil gefällt, aber zu nichts aus dem Kleiderschrank passt. :)
 
Ich hab leider nur 1,70m zu bieten. Oder geht es um die Körpergröße? :confused:

Back to topic:
tumblr_ly849vWACH1r93h49o6_r1_1280.jpg

tumblr_ly849vWACH1r93h49o2_1280.jpg

tumblr_ly849vWACH1r93h49o3_1280.jpg


Ich gebe mir immer Mühe absichtlich doof zu gucken. Wie man sieht gelingt es mir ganz gut :D

Auf den ersten Blick gut - aber mit leichter Irritation - was stimmt nicht?

M.E. paßt die Krawatte farblich nicht - auch ist der Kontrast von Weste und Hose (zu kurz) eine wenig zu stark.

Beste Grüße
Klaus
 
@DS: Das Sakko ist hellgrau und wirkt nur wegen des Flughafenlichts irgendwie beige. Der Kontrast zur Hose ist deutlich gegeben. Ja, das ist das Sakko von dem wir gesprochen haben.
@CN: Da will man einmal angeben und Du musst schon wieder alles kaputt machen. Es ist allerdings das einzige meiner Caruso-Teile, in dem "Handmade" explizit drin steht. Da es auch als Listenpreis so teuer war wie ein ganzer MTM-Anzug, könnte es mehr als das Knopfloch sein. Weiß ich aber nicht. Es trägt sich allerdings traumhaft gut.
@Freiherr: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dunkelbraune Rauhlederschuhe auf meinen Handybildern immer grau herüberkommen :-(. Sie sind aber in der Tat dunkelbraun in einem sehr feinen Rauhleder.
 
Hallo Ludwig,
ich meinte eigentlich eben nicht die Farbe oder Rauleder (beides ist auf den Bildern eigentlich ganz gut zu erkennen). Chuka Boots sind eben nicht mein Geschmack.
Grüße
 
@DS: Das Sakko ist hellgrau und wirkt nur wegen des Flughafenlichts irgendwie beige. Der Kontrast zur Hose ist deutlich gegeben. Ja, das ist das Sakko von dem wir gesprochen haben.
@CN: Da will man einmal angeben und Du musst schon wieder alles kaputt machen. Es ist allerdings das einzige meiner Caruso-Teile, in dem "Handmade" explizit drin steht. Da es auch als Listenpreis so teuer war wie ein ganzer MTM-Anzug, könnte es mehr als das Knopfloch sein. Weiß ich aber nicht. Es trägt sich allerdings traumhaft gut.
@Freiherr: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dunkelbraune Rauhlederschuhe auf meinen Handybildern immer grau herüberkommen :-(. Sie sind aber in der Tat dunkelbraun in einem sehr feinen Rauhleder.


Dann lass mal nen paar Details rüberwachsen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben